Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 Jahre weg und nix iss
#1
Gruess euch, 

Es gibt ein heute kleines Jubiläum zu feiern, fast auf den Tag 10 Jahre weg und KEIN Schrieb vom Amt bekommen Smile 

Bin immer noch in Timbuktu,  bald kann ich die Tage bis zur Rente zählen, also ne Kleinigkeit bis zur Rente, apropo Rente in den letzten Jahren hab ich wegen kleinem Einkommen ja nichts einzahlen können. 
Die Idee von der Mindestrente finde ich jetzt aber top, das ist aber noch nicht ganz durch wie ich sehe?

Kontakt zur EX und Kind, keinen, das Kind ist nun bestimmt >20? und beginnt wohl schon mit der Familienplanung. hehehe Vermissen, Germanien? gar nicht, auf keinen Fall ! 

Gruesse Euer Tee-Rak (altes login ging leider nicht mehr)
Zitieren
#2
Wisst die, wo du bist? Neuer Reisepass war kein Problem? Wie finanzierst du dich dort?
Zitieren
#3
Ja, lass uns bisschen teilhaben an deinem Leben....immer sehr interessant solche Berichte aus den wahr leben zu lesen.
Zitieren
#4
(05-02-2019, 12:32)p__ schrieb: Wisst die, wo du bist? Neuer Reisepass war kein Problem? Wie finanzierst du dich dort?

Wissen wo ich mich aufhalte ist wohl klar, ich bin jetzt nicht der, der sich ordnungsgemäß nach Deutschem Meldegesetz im Ausland an/abmeldet, verlangt ja auch keiner. Bin ja kein Schwerverbrecher, also mit etwas Recherche kann man recht easy herausfinden, wo sich XYZ zur Zeit aufhält, also es weiß wohl keiner.

Reisepass wurde mir auf der Botschaft versagt, k.a. mir wurde das Gefasel von der Tussi, ich wollte einen neuen Pass, sie meinte mich belehren zu müssen, das wurde mir dann zu viel und bin gegangen :Smile lol Nach Germanien, dort angemeldet, Reisepass beantragt, nach ne Weile wurde es mir dort doch zu kalt und bin wieder weg :Smile (Wie genau, hatte ich im Forum damals gepostet) Einmal hatte ich Fremd Kontakt, mit Petrus :Smile wir haben uns irgendwo auf nen Bier getroffen. Mittlerweile bin ich durch die halbe Welt gereist, danke dafür meine liebe ExE.  

Finanzieren, lassen wir das lieber. Es geht langsam stark in richtung Rente. Ob ich den nexten Pass auch so einfach bekomme, weiss nicht, ob ich mir einen Anderen Pass einfach kaufe, weiss nicht, vielleicht werde (bin) ich ja krank, (irgendwann mal bestimmt) abwarten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste