Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ehevertrag Grundstückskauf
(05-03-2020, 10:59)Axel234 schrieb: Jetzt ruft sie dauernd an sie will mich so arg zurück, ich soll ihr verzeihen )))
Ich sage ihr lass uns unterschreiben und dann schauen wir weiter)
Das ist unglaublich kaum springt der andere Typ ab schon will meine Liebe Frau sofort zurück zu mir )

Wenn sie so dumm ist, dann nutze das zu deinem Vorteil. Verzeihung nur nach Unterschrift und vollzogener Scheidung.

"Wir wollen doch ganz von vorne wieder miteinander beginnen....."

P.S.: nicht, dass es etwas mit dem ganzen Sachverhalt zu tun hätte - es interessiert mich rein neugierdehalber: aus welchem Land stammt denn dieses Schmuckstück?
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
Hi Indonesien
Zitieren
das sind die besten...mit thais und brasi-woman...
Zitieren
  • Quote der mindestens durchschnittlich intelligenten Frauen aus jenem Erdteil mit Chancen, die sich überhaupt nur vorstellen können, sich mit einem Ausländer zu verpartnern: 5%
  • Quote der Nichtskönnerinnen ohne Geld, Wissen, und Chancen und "notgedrungen halt mit einem Ausländer": 95%
  • Goldgräberinnenquote: 99%
  • Quote der deutschen Männer, die sogar noch dümmer wie so eine Person sind: 60%
  • Risiko, als Einkäufer einer Auslandsbraut dazustehen, der sich seinen Sexproviant billig einkaufen und auf Kosten der Allgemeinheit noch billiger wieder loswerden will: 90%
  • Tatsächliche Quote: 60%
  • Quote hoffnungslos gutgläubiger und realitätsverweigernder deutscher Männer, oft Söhne Alleinerziender Mütter: 50%
  • Kontakte und Tips von Landsleuten an die Heiratsmigrierte übers Internet, wie man den dicken dummen Deutschen ausnehmen kann: 90%.
Zitieren
Hab sie ja nicht hergeholt, hab sie hier kennengelernt, sie hat hier schon studiert und hat einen Master hier gemacht. Findet halt keine Arbeit))
Zitieren
Ja, das ist heute in der Mehrheit der Fälle so. Man holt sie sich nicht her, sondern sie kommen und sie locken den Herrn bereits in Deutschland. Das ist sogar besser, kann man doch das Umfeld und die Verhältnisse des Schleusungstrottels schon vor dem Kauf begutachten.
Zitieren
Wenn sie wirklich einen Master abschluss hat und den noch in deutsch, dann ist sie ganz sicher nicht Dumm, sie hat nur den dummen gefunden!
Zitieren
Haha ja. Aber sie hat den Master in English gemacht))
Zitieren
Also war bei Gericht sie hat alles abgenickt, sind noch Kaffee trinken danach). Ich bleib ja noch ihr guter Freund))))

Danke allen für die hilfreichen Tipps.

Ihr seit die besten hier. Wenigstens ein Forum wo man noch gute und kostenlose Hilfe kriegt.
Zitieren
Gut abgegangen, na also, Gratuliere.
Gib deine Erfahrungen nun auch weiter. Privat, öffentlich, im Forum oder anderen virtuellen Orten wenn Dinge kommen mit denen du ebenfalls bereits zu tun hattest.
Zitieren
Ja also der Richter hat halt Trennungsdatum vorgelesen wir haben beide zugestimmt.
Versorgungsausgleich wurde nicht beantragt da unter 3 Jahre Ehe.
Ab Zustellung der Scheidungsurkunde (dauert so 2 Wochen bis es im Briefkasten landet) kann man 4 Wochen widerrufen.

Wir haben immer alles mit Ja beantwortet und nach 5 Minuten war es vorbei.

Privatem Umfeld brauch ich nichts zu berichten da es alles Mannsweiber sind die werden sich noch wundern wenn es zur Trennung kommt, die meisten haben Kinder. Die lachen mich dann immer aus wenn ich sage die sollen aufpassen.
Zitieren
Sagt mal meine Ex hat schon den Scheidungsbeschluss (oder wie es heißt) oder wie es heißt gekriegt aber ich noch nicht. Ist das normal?
Zitieren
Hat sich geklärt
Zitieren
Also wenn es interessiert die Scheidung hat mit mit den Gerichtskosten insgesamt fast 2200 € gekostet.
Zitieren
Relativ billig. Lief gut für dich.
Zitieren
Sagt mal ich muss gemeinsame Lohnsteuererklärung für 2019 machen, meine EX ist da 2 Jobs nachgegangen von dem einen habe ich die Lohnsteuerbescheinigung von ihr und vom anderen Job nicht und die kann sie auch nicht besorgen (Die ist halt zu nichts in der Lage). Die brauche ich ja aber oder?
Was kann man da machen?
Zitieren
Nur kurz zur Info meine Ex hat jetzt Hartz 4 beantragt, Vom Ausländeramt wartet sie schon seit 2 Monaten auf den Bescheid ob sie hier bleiben kann oder nicht. Die ist voll fertig)).
Zitieren
Ganz toll. Noch ein Schmarotzer mehr in diesem Land. Wann kommt der nächste Zierfisch?
Zitieren
Ich hab sie hier kennengelernt sie hat hier studiert. Eigentlich müsste sie zurück da ihr Aufenthaltsrecht erloschen ist.
Zitieren
(03-05-2020, 12:16)Axel234 schrieb: Nur kurz zur Info meine Ex hat jetzt Hartz 4 beantragt, Vom Ausländeramt wartet sie schon seit 2 Monaten auf den Bescheid ob sie hier bleiben kann oder nicht. Die ist voll fertig)).
Schauspielerin.  Dodgy

VM Cool
Zitieren
Deutschland fuettert nun wirklich jeden durch (ausser arbeitende und unterhaltspflichtige Vaeter) und speziell die, die nicht in Deutschland geboren wurden. Das wird von der Mehrheit so gewollt (siehe Wahlergebnisse). Mehr gibt es dazu nicht zusagen und ich kann es keinem veruebeln der es ausnutzt.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
@kay absolut richtig wie du sagst, wie gesagt es gibt kein Gesetz das abdeckt das sie hier bleiben kann. Nach dem Aufenthaltsgesetz müsste sie zurück, hat ihr auch ihre Anwältin gesagt. Aber die Anwältin hat sich voll eingesetzt für sie, ist auch für meine Ex ins Ausländeramt (naja hat ja auch Geld dafür gekriegt von meiner EX). Anscheinend hat es gewirkt. Ich finde das auch alles nur noch unglaublich in diesem Land.

Ich arbeite jetzt Teilzeit, so zahle ich wenigstens weniger Steuern und genieße mein Leben mehr, sobald die Grenzen offen sind fliege ich erstmal nach Asien auf eine schöne Insel für einen Monat. Jobwechsel ins Ausland stand auch an bei mir (keine Lust mehr so viele Steuern in Deutschland zu zahlen) aber durch das Virus jetzt verschoben bis ungefähr nächstes Jahr.
Zitieren
(04-05-2020, 11:39)Axel234 schrieb: @kay absolut richtig wie du sagst, wie gesagt es gibt kein Gesetz das abdeckt das sie hier bleiben kann. Nach dem Aufenthaltsgesetz müsste sie zurück, hat ihr auch ihre Anwältin gesagt. Aber die Anwältin hat sich voll eingesetzt für sie, ist auch für meine Ex ins Ausländeramt (naja hat ja auch Geld dafür gekriegt von meiner EX). Anscheinend hat es gewirkt. Ich finde das auch alles nur noch unglaublich in diesem Land.

Kann ja wohl nicht sein, dass da offen der Rechtsbruch geübt wird.

Wenn Du Hinweise darauf hast, dass da gegen geltendes Recht verstossen werden soll und Unberechtigten Aufenthaltstitel verschafft werden - informiere doch mal deinen örtlichen AFD-Abgeordneten.

Und lass den nächsten Zierfisch in seinem Biotop! Bevor Du in andere Länder aufbrichst, wäre eigentlich eine Vasektomie Pflicht!
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
(04-05-2020, 11:39)Axel234 schrieb: Ich finde das auch alles nur noch unglaublich in diesem Land.

Was erwartest du, wenn du solche Damen heiratest? Das war das eigentliche Problem und die Ursache aller jetztigen Folgen.
Zitieren
Jetzt beantragt die ja Hartz 4 und sie muss angeben ab wann sie geschieden ist und so eine Anlage aufüllen:

"Anlage zur Feststellung von Trennungsunterhalt oder nachehelichem bzw. nachpartnerschaftlichem Unterhalt" und unter dem Punkt
"Persönliche Daten der/des (früheren) Ehefrau/Ehemannes bzw. der/des
(früheren) eingetragenen Lebenspartners/in
► Unter Umständen wird die von Ihnen genannte Person durch das Jobcenter angeschrieben"

Werde ich da etwa angeschrieben und die versuchen dann von mir Geld abzuschröpfen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste