Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltspflichtverletzung Hauptverhandlung. Was muss ich beachten?
#35
Viele sind hier entweder Angsthasen oder Theoretiker, deswegen mich interessiert nur Praxis.
Wechselmodell ohne RA hat geklappt: Wohnung in der nähe von Ex und flexible Arbeitszeiten obwohl ich keinen Cent von Unterhat bezahlt habe. Ratschläge wie nimm einen guten Anwalt habe ich ignieriert, da es keinen Guten geben kann, wenn nich ein Freund oder Verwandter, der an deinem Prozess interessiert ist.

Jetzt bin ich im zweiten Schritt. RA sagt keine Pflichtverteidigung, da nicht so schlimm. Ok, dann brauche ich keinen Anwalt.

Die zwei Punkte aus Dino Artikel (9,10) finde ich gut, besonders 9. Das ist schon ein gutes Ergebnis von dieser Diskussion.

Mich Interessiert in der Praxis, was hat ein Vater, der die Kinder im Wechselmodell betreut, bei Gerichtsverhandlung rauskommen?
Geld habe ich nicht und ich bin bereit zu bezahlen
1. Wenn die Beträge richtige von JC und JA berechnet sind
2. Natürlich nur wenn das Geld da ist Smile (meine Schätzung 4-6 Jahre), dann kann ich 30EUR monatlich zahlen Wink

Wunsch vom Staatsanwalt ist die 35K von mir zu bekommen. Wozu? Wenn JC und JA sowieso hinter mir 30 Jahre lang laufen werden
www.razvod.net Hilfe für Trennungsväter in russiisch
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltspflichtverletzung Hauptverhandlung. Was muss ich beachten? - von Zahlesel_RUS - 23-05-2019, 06:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mandatsniederlegung kurz vor Hauptverhandlung Alberto 4 2.015 05-12-2020, 16:16
Letzter Beitrag: Alberto
Question Kind zieht zu mir - was muss ich machen/beachten BackPort 35 38.650 12-04-2016, 11:42
Letzter Beitrag: p__
Photo Hauptverhandlung Unterhaltspflichtverletzung §170 Der Zahlesel 34 30.738 22-05-2015, 09:53
Letzter Beitrag: wackelpudding
  Hauptverhandlung Unterhaltsabänderung krank melden Blumentopferde 22 22.522 07-06-2013, 20:11
Letzter Beitrag: stillnowayout

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste