Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltspflichtverletzung Hauptverhandlung. Was muss ich beachten?
(02-08-2019, 16:52)Karl schrieb: Dass es einem persönlich gut geht, damit man richtig reagieren und agieren kann, sind Informationen und ein kühler Kopf hilfreicher als ideologische Parolen und unüberlegte Kamikazeaktionen.
@Karl: Ich akzeptiere es, wenn Du deine Prioritäten so setzt. Du hast die Erfahrung aber hinter dir und genießt das Privileg der Rückschau.

Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation wie Zahlesel_RUS: fast Wechselmodell (60/40), jeden Monat 500 auf den KU-Schuldenberg drauf und eine KM, die sich mit jeder erdenklichen Absurdität gegen das paritätische WM wehrt, weil es ja dann keine Kohle mehr gäbe. Ich habe seinen Weg noch vor mir, bin an seinem Schicksal also sicherlich noch anders interessiert als Viele hier. Mir hilft das blabla der anderen auch recht wenig, wenn es darum geht, was ich dem JA schreibe und wie ich den Antrag bei Gericht stelle. Oder welchen move ich der KM gegenüber bringe, um sie aufs Glatteis zu führen.

Ich kann mit meiner Kränkung zu diesem Zeitpunkt noch keinen Frieden schließen. Mich kotzt auch der verbitterte Unterton bei Einigen in diesem Thread spürbar an. Zahlesel_RUS hat richtig gehandelt. Juristisch vielleicht nicht optimal - aber richtig! Und je mehr ich darüber nachdenke, desto besser weiß ich warum. Aber jetzt hör ich mal auf, den Thread vollzumüllen. Nicht wahr, @p?  Cool

VM
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltspflichtverletzung Hauptverhandlung. Was muss ich beachten? - von Vater Morgana - 02-08-2019, 18:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mandatsniederlegung kurz vor Hauptverhandlung Alberto 4 1.990 05-12-2020, 16:16
Letzter Beitrag: Alberto
Question Kind zieht zu mir - was muss ich machen/beachten BackPort 35 38.525 12-04-2016, 11:42
Letzter Beitrag: p__
Photo Hauptverhandlung Unterhaltspflichtverletzung §170 Der Zahlesel 34 30.586 22-05-2015, 09:53
Letzter Beitrag: wackelpudding
  Hauptverhandlung Unterhaltsabänderung krank melden Blumentopferde 22 22.464 07-06-2013, 20:11
Letzter Beitrag: stillnowayout

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste