Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltspflichtverletzung Hauptverhandlung. Was muss ich beachten?
Knast oder nicht, Eier haben, wie weit gehen, das ist nicht das Thema. Seit das Verfahren angelaufen ist, ist es RUS aus der Hand genommen oder aus der Hand geglitten. Willen und Grundsatzfragen sind jetzt nicht mehr entscheidend, das Stadium jetzt ist so dass die Handlungshoheit schon lange nicht mehr bei ihm liegt. Jetzt wird mit ihm verfahren wie es andere wollen.

Wenn er nicht zahlen kann was im Urteil steht, gehts halt in den Knast, also braucht er Tips für dieses Szenario. Seine Haltung dazu spielt keine Rolle mehr, es wird mit jeder Haltung entsprechend Urteil passieren. Nicht einzufahren wird ansonsten schwierig, auch eine Berufung kostet erst mal und schafft nur schwache Hoffnungen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltspflichtverletzung Hauptverhandlung. Was muss ich beachten? - von p__ - 03-08-2019, 17:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mandatsniederlegung kurz vor Hauptverhandlung Alberto 4 1.987 05-12-2020, 16:16
Letzter Beitrag: Alberto
Question Kind zieht zu mir - was muss ich machen/beachten BackPort 35 38.507 12-04-2016, 11:42
Letzter Beitrag: p__
Photo Hauptverhandlung Unterhaltspflichtverletzung §170 Der Zahlesel 34 30.563 22-05-2015, 09:53
Letzter Beitrag: wackelpudding
  Hauptverhandlung Unterhaltsabänderung krank melden Blumentopferde 22 22.460 07-06-2013, 20:11
Letzter Beitrag: stillnowayout

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste