Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltspflichtverletzung Hauptverhandlung. Was muss ich beachten?
Kommt immer drauf an wie man es anstellt. Ich empfehle es nur, weil ich es am eigenem Leib erfahren hab. Der ganze Systemterror, der mich an den Abgrund gebracht hat, es war wirklich sehr übel, hat bei mir einen Dachschaden hinterlassen. Bin diagnostizierter Holocaustsyndrom und Paranoia Geschädigter. Könnte sogar in Rente deswegen gehen. Ist heute mehr wert als ein Doktortitel im Bunt- und Tollland. Solche Diagnosen kann man sich einrahmen und neben Meisterbrief und Unterhaltstitel an die Wand nageln.
Meinen Führerschein hab ich heute noch, war schon über 2 Jahre nicht mehr beim Arzt und gehe arbeiten. Es gibt keinen Grund zum klagen. Das ist halt alles sehr fragil, aber solange ich in Ruhe gelassen werde sehe ich keine Gefahr eines Rückfalls  Tongue

P.S. Eine Zwangseinweisung in die Psychiatrie gibts nur, wenn die eigene physische Unversehrtheit und die Dritter in Gefahr ist. Und selbst das wird heute nicht mehr so wild gesehen. Es fehlt überall an Geld im lustigen Deutschland. Ein Freund von mir hat sich die Pulsadern aufgeschnitten und wurde nach 2 Wochen wieder aus der Hoppla geworfen. Etliche Selbsteinlieferungen, immer nur 3 Tage bis 2 Wochen, dann raus. Die brauchen Platz für kriegstraumatisierte Flüchtlinge, die haben Vorrang.

Wer hat bessere Ideen zur Hilfe von RUS?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltspflichtverletzung Hauptverhandlung. Was muss ich beachten? - von Karl - 03-08-2019, 22:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mandatsniederlegung kurz vor Hauptverhandlung Alberto 4 2.014 05-12-2020, 16:16
Letzter Beitrag: Alberto
Question Kind zieht zu mir - was muss ich machen/beachten BackPort 35 38.647 12-04-2016, 11:42
Letzter Beitrag: p__
Photo Hauptverhandlung Unterhaltspflichtverletzung §170 Der Zahlesel 34 30.735 22-05-2015, 09:53
Letzter Beitrag: wackelpudding
  Hauptverhandlung Unterhaltsabänderung krank melden Blumentopferde 22 22.520 07-06-2013, 20:11
Letzter Beitrag: stillnowayout

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste