Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltspflichtverletzung Hauptverhandlung. Was muss ich beachten?
In #128 und #134 steht es sehr gut.

Ich bin in Depressionen damals hingefallen. Tja wenn jemand auf dem Boden liegt noch drauf prügeln gibts nur im Film.
Bei mir war es so.Arbeiten eine Woche, eine Woche Krank. Irgend wann sagte der Hausarzt, ich kann Sie nicht mehr Krankschreiben, mich wundert es das sich der MDK nicht gemeldet hat. Arbeitgeber sagte, bekommen Sie das in den Griff, sonst geht es an meinem Hals.
Was machen, meine Kündigungsfrist einhalten konnte ich nicht, konnte auch keine Vertragsstrafe bezahlen.
Bin zum Niederlassungsleiter, hab im alles auf dem Tisch hingelegt und im gesagt, ab morgen komme ich definitiv nicht mehr. Kurzer anruf in der Zentralle und alles war geklärt.

Vor Kurzer Zeit Gerichtsverhandlung gehabt, da ist auch angesprochen die Depression, das ich mich nicht behandeln lassen hab.
Ob es gut war, wird die Zeit das zeigen.

Was ich weiß ist, nicht aussitzen, immer Beweglich bleiben.
Aus der heutiger sicht würde ich die Exe erst mal Krankenhaus reif bearbeiten, Sie aus der Wohnung rauswerfen. Abhauen kann Sie alleine, aber nicht mit meinem Kind.

Zum Glück habe ich Umgang. Zwar nach Ihre Pfeife so das Thermine Kurzfristig verschoben werden. Aber ich habe bereits gesagt, verwehrt Sie mir Umgang, stehe ich Sie ab.

@RUS alles was du tust ist irgend wo was richtig, habe Plan B und Plan C und sage keinem was von den Banditen.

Den Datenschutz finde ich sau gut.
Kampf dem Kinderklau. Stoppt Väterkriminalisierung!
Wechselmodell per Gesetz!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltspflichtverletzung Hauptverhandlung. Was muss ich beachten? - von JonDon - 04-08-2019, 03:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mandatsniederlegung kurz vor Hauptverhandlung Alberto 4 2.015 05-12-2020, 16:16
Letzter Beitrag: Alberto
Question Kind zieht zu mir - was muss ich machen/beachten BackPort 35 38.650 12-04-2016, 11:42
Letzter Beitrag: p__
Photo Hauptverhandlung Unterhaltspflichtverletzung §170 Der Zahlesel 34 30.738 22-05-2015, 09:53
Letzter Beitrag: wackelpudding
  Hauptverhandlung Unterhaltsabänderung krank melden Blumentopferde 22 22.522 07-06-2013, 20:11
Letzter Beitrag: stillnowayout

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste