Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltspflichtverletzung Hauptverhandlung. Was muss ich beachten?
Das Argument, das du die Kinder betreust und deswegen nicht mehr zahlen kannst, zieht ja auch nicht mehr.
Offener Vollzug (wo man bei deiner Einstellung eher nicht von ausgehen kann) schließt Kinderbetreuung aus, die Schulden werden nicht verfallen, und selbst nach der Haft wirst du die Auflagen und die Zahlungen fortsetzen müssen, ohne jedoch das Argument der Kinderbetreuung zu haben das du nur verkürzt arbeitest.

Du hast dich dadurch gewunden, hast mehr als nur einmal Glück gehabt, aber das Endresultat lässt für mich nur einen Schluss zu:

Du wolltest das es so kommt, anderst kann man das einfach nicht erklären.
Bei manchen Aktionen kann man schon sagen, da hast du Eier gehabt, aber hier zuletzt wäre etwas mehr Hirn wohl besser gewesen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltspflichtverletzung Hauptverhandlung. Was muss ich beachten? - von Surajin - 16-08-2021, 14:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mandatsniederlegung kurz vor Hauptverhandlung Alberto 4 2.001 05-12-2020, 16:16
Letzter Beitrag: Alberto
Question Kind zieht zu mir - was muss ich machen/beachten BackPort 35 38.611 12-04-2016, 11:42
Letzter Beitrag: p__
Photo Hauptverhandlung Unterhaltspflichtverletzung §170 Der Zahlesel 34 30.697 22-05-2015, 09:53
Letzter Beitrag: wackelpudding
  Hauptverhandlung Unterhaltsabänderung krank melden Blumentopferde 22 22.496 07-06-2013, 20:11
Letzter Beitrag: stillnowayout

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste