Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltspflichtverletzung Hauptverhandlung. Was muss ich beachten?
(05-09-2021, 01:17)6Lover schrieb: ...
Was mich schockiert ist zu sehen, das Zahlesel_Rus wegen der einheimischen Ex einfährt,
...und dann wird der  Vater der Kinder so an die Wand zu gefahren.

Zahlesel fährt nicht wegen der Ex ein. Zahlesel fährt wegen ein wegen einer Mischung aus Persönlichkeit und politischem Widerstand.
Die Ex hatte nichts beantragt, meines Wissens nach.

Jeder muss seinen Weg gehen. Zahlesel, ich bewundere Deine Entschlossenheit und Du stehst für eine gute Sache ein, aber gleichzeitig lässt Du Dich regelrecht "verheizen" und das bedeutet, Du wirst an anderer wichtiger Stelle fehlen.

Zahlesel wird auch nicht an die Wand gefahren. Denn er hat per Gericht schon erfolgreich das Wechselmodell erstritten. Das WM wird ja praktiziert. Es ist seine Entscheidung, ob man diese Errungenschaft erstmal absichert und nach erfolgter Absicherung später den Kampf fortsetzt oder ob man absolut und immer aufs Ganze geht. Zahlesel macht eben Letzeres.
Als wir die Orientierung verloren hatten, verdoppelten wir die Anstrengungen (Mark Twain)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltspflichtverletzung Hauptverhandlung. Was muss ich beachten? - von Ruckzuckmaschine - 05-09-2021, 12:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mandatsniederlegung kurz vor Hauptverhandlung Alberto 4 1.944 05-12-2020, 16:16
Letzter Beitrag: Alberto
Question Kind zieht zu mir - was muss ich machen/beachten BackPort 35 38.213 12-04-2016, 11:42
Letzter Beitrag: p__
Photo Hauptverhandlung Unterhaltspflichtverletzung §170 Der Zahlesel 34 30.308 22-05-2015, 09:53
Letzter Beitrag: wackelpudding
  Hauptverhandlung Unterhaltsabänderung krank melden Blumentopferde 22 22.320 07-06-2013, 20:11
Letzter Beitrag: stillnowayout

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste