Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltspflichtverletzung Hauptverhandlung. Was muss ich beachten?
(06-09-2021, 08:41)Zahlesel_RUS schrieb: Den Titel haben die mir nicht rausgegeben für Abänderung habe ich kein Geld/Bock.
Sonst wurde mir immer vorgeworfen, dass ich die Kinder betreueun will num un Unterhalt nicht zu zaheln.
Anänderungsklage nach dem die Mutti zugestimmt hat, könnte sicherlich der Richterin mein "wahres" Gesicht zeigen.
Das vorstellungs Bild würde sich bestätigen: Vater macht es nur wegen dem Unterhalt.

Zahlesel, DAS glaubst Du wirklich?

Du hast hast doch sonst ein starkes Selbstvertrauen. Was hindert Dich daran, zu sagen: "weg mit dem Schei....!" ?
Der Titel ist die geladene Pistole am Verhandlungstisch. Natürlich muss man alle Register ziehen, um das Teil wegzubekommen. Egal, was die Gegner dann sinnbefreit vor sich hinlabern.

Sofern noch die Option besteht den Titel abzuändern, würde ich zumindest das sofort in die Wege leiten.


(06-09-2021, 11:41)Huhnlus schrieb:
(06-09-2021, 11:34)6Lover schrieb: ....Russische Import Frau....
Deine Beiträge hier sind größtenteils sinnbefreit und tragen nichts bei.
Alles läuft bei dir in erster Linie auf die zugehörige Frau hinaus und ob sie eine "Importbraut" ist - und das wiederum ist nur ein Feigenblatt, um dann wieder über dich und deine "Importbraut" reden zu können, mit der du - jeder hier weiß es mittlerweile - das große Los gezogen hast.
Informativ ist das in keiner Hinsicht und es erschwert es einem noch dazu unnötig, der Debatte zu folgen.

Sehe ich auch so. 6Lover, mach Deinen eigenen Thread zu Deinem Problem (bzw. Erfolg). Hier im Thread sollten wir für Zahlesel_RUS da sein.
Als wir die Orientierung verloren hatten, verdoppelten wir die Anstrengungen (Mark Twain)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltspflichtverletzung Hauptverhandlung. Was muss ich beachten? - von Ruckzuckmaschine - 06-09-2021, 12:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mandatsniederlegung kurz vor Hauptverhandlung Alberto 4 2.007 05-12-2020, 16:16
Letzter Beitrag: Alberto
Question Kind zieht zu mir - was muss ich machen/beachten BackPort 35 38.636 12-04-2016, 11:42
Letzter Beitrag: p__
Photo Hauptverhandlung Unterhaltspflichtverletzung §170 Der Zahlesel 34 30.710 22-05-2015, 09:53
Letzter Beitrag: wackelpudding
  Hauptverhandlung Unterhaltsabänderung krank melden Blumentopferde 22 22.512 07-06-2013, 20:11
Letzter Beitrag: stillnowayout

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste