Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elterntagebuch - Trotz Trennung Eltern bleiben
#4
Jetzt kann ich auch mit Flyern dienen. Zusätzlich ist nun parallel eine Version für Sozialpädagogen erschienen, mit Anwendungshinweisen und beispielhaft ausgefüllten Seiten.

Wer meine Aktion, das Elterntagebuch den Jugendämtern und Familienberatungsstellen schmackhaft zu machen, unterstützen mag, vielleicht demnächst ein Elterngespräch anstehend hat, dem schicke ich gern ein paar Flyer zur Auslage in diesen Stellen zu, ggf. auch Musterversionen, um diese den zuständigen Beratern an die Hand geben zu können.

Einfach eine PN senden. Ich bin dankbar für jede Unterstützung. Aktuell wird das Elterntagebuch erst von zwei Jugendämtern in die Elternarbeit aktiv mit eingebunden, ein zäher Weg, weitere zu überzeugen. Die Wege dorthin gehen nur über ein persönliches Vorstellen, und diese Wege sind leider in Kilometern bemessen recht kostspielig und zeitaufwendig für mich. 

Danke!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Elterntagebuch - Trotz Trennung Eltern bleiben - von IPAD3000 - 23-09-2019, 01:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Workshops von Eltern bleiben, Bündnis von Müttern und Vätern im VAfK Vaterliebe 3 1.038 20-01-2023, 00:18
Letzter Beitrag: Kimme und Korn
  Trotz Trennung Kontakt zum Kind halten Bluter 2 4.031 31-05-2013, 19:21
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste