Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elterntagebuch - Trotz Trennung Eltern bleiben
#5
Langsam wird es nervig. Gerade ist die 1-Kind-Version online, schon pfeffert mir meine Ex (wieder mal)  ne 1-Sterne-Bewertung rein. Ohne Kommentar (neuerdings möglich), jedoch erkennbar von ihr, wie jedes mal pünktlich, wenn man sie reizt. Da kann ich die Uhr nach stellen.

Es geht um dieses hier
https://www.amazon.de/Elterntagebuch-Tro...rn-bleiben

Amazon verbietet es mir, kompensierende 5 Sterne-Bewertungen von Dritten „anzufordern“, von daher darf ich es euch nur wissen lassen, wie krank diese Frau ist. Einerseits will sie Unterhalt und dass ich arbeiten geh, andererseits gönnt sie mir den Erfolg dieser Buchreihe partout nicht.

Nächste Woche hab ich Termin beim Jugendamt, die möchten das Buch weiterempfehlen und ich hab die Chance, dies in einer über 7 Abende verteilten Beratung für Trennungseltern einbinden zu dürfen. Die aktuelle Bewertung machts mir ungleich schwieriger... Frage: Kann man Corona auch per Post verschicken?  Angel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Elterntagebuch - Trotz Trennung Eltern bleiben - von IPAD3000 - 03-02-2020, 00:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Workshops von Eltern bleiben, Bündnis von Müttern und Vätern im VAfK Vaterliebe 3 1.031 20-01-2023, 00:18
Letzter Beitrag: Kimme und Korn
  Trotz Trennung Kontakt zum Kind halten Bluter 2 4.028 31-05-2013, 19:21
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste