Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
@ Othmar
Ich habe dem Bürgermeister genau dieses Schreiben geschickt. Gestern schon.

Gerade kam dann eine EMail von der Leiterin im Jugendamt. Es steht dem Umgangspfleger frei mir eine Beratung beim Jugendamt zu empfehlen und dann steht die SB selbstverständlich zur Verfügung.

Das Jugendamt zieht sich also komplett aus der Verantwortung, obwohl die den Umgangspfleger angespitzt haben. Die Dienstaufsichtsbeschwerde ist offensichtlich ebenfalls bereits weg gebügelt.

Der Umgangspfleger nimmt alles auf seine Kappe und macht sich dadurch natürlich Freunde beim Jugendamt. Der Umgangspfleger ist ein erfahrener Anwalt und selbständig. Der hat keine Vorgesetzten.

Ich denke die Richterin hat den absichtlich genommen, um den Gerichtsweg zu versperren. Der kann es nämlich direkt juristisch begründen und den SozPäds die Angst nehmen, dass die gegen das Recht handeln.

(19-12-2019, 08:54)Austriake schrieb: Wenn der Umgangpfleger versucht, die Umgangszeiten nach ihren Betreuungszeiten auszurichten, ist das noch halbwegs nachvollziehbar. Die Kindsmutter kann schliesslich nicht beliebig ihre Arbeitszeiten gestalten, alles verständlich so weit.

Das ist eine hohle Frase, um mir klar zu machen, dass er es juristisch begründen kann, alles genau so zu machen, wie es die Ex gern hätte.  Und wenn ich zu Gericht gehe pumpt der es gemeinsam mit der Ex mit irgend einem erfundenen Inhalt auf, sodass ich den kürzeren ziehe.

Bei allem anderen wird der ebenso die juristische Begründung liefern und wenn ich vor Gericht ziehe, klingelt bei dem die Kasse. Der kann dann gleich das Mandat selbst oder seinem Partner geben. 

Die Verfahrenskosten werden mir dann aufgebürdet und die Richterin ist ja seine Freundin.

Jetzt mal ohne Schei...ss
Ich habe alles versucht und wurde überall ausgetrickst. Das ist DDR 2.0 was hier läuft und reine Willkür. 


@Othmar
Glaube mir ich bin juristisch und taktisch nicht auf den Kopf gefallen. Das ist aber eine Sekte mit der Du es zu tuen hast. Die betreiben eine Hexenjagd, um den Müttern ihre Besitzansprüche am Kind zu sichern. Seit 5 Jahren baut meine Ex scheiße und jedes Mal, wenn ich es angeprangert habe, ist es komplett gegen mich gedreht worden. Ich darf daran erinnern, dass die ganze Nummer damit anfing, dass die Ex das Kind schlägt. Jetzt bin ich derjenige der einen Umgangsausschluss hat. 

Ich kann Dir mindestens 5 Beispiele nennen, wo die Ex genau so heftige schei...se, wie mit den Ohrfeigen gebaut hat. Gelogen, betrogen, Umgangsboykott, das Kind vernachlässig, Alarm im Krankenhaus gemacht, ........ Jedes mal dacht ich, jetzt ist die Reif und habe mir bereits die Hände gerieben. Es wurde dann aber komplett gedreht und am Ende stand ich an der Wand.

Die paar Männer die dabei sind werden von der Sekte platt gewalzt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt - von Alles-durch - 19-12-2019, 19:25
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste