Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
(26-07-2020, 16:26)Austriake schrieb: Wenn du Kontakt zu deiner Tochter willst, dann stelle ihn her und pflege ihn. [font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]Die Helfer mögen abkotzen, aber mit Gewalt daran hindern werden sie dich nicht können. Also geh hin und schaffe Fakten.[/font]

So ich versuche die Strategie vom Austriaken mal. Ich wüßte nicht, was ich zu verlieren habe und es ist komplett illegal, was die machen.

Gerichte etc. lassen mich ins leere Laufen und schaffen keine Abhilfe. Vom Richter habe ich dann auch nichts gehört, obwohl er ja letzte Woche was entscheiden wollte. Soll ich in der Geschäftsstelle nochmal anrufen? Der Richter will ja nicht mit mir reden. 

Hier sind aktuell noch Schulferien. Die Ex ist letzte Woche aus dem Urlaub eingetrudelt. Ich habe ein paar Mal geschellt. um der Tochter "Hallo" zu sagen, aber es hat keiner auf gemacht. Ich denke die hat die Klingel abgestellt.

Meine Tochter geht vermutlich in den Ferienhort. Dort wird die hin gebracht und abgeholt.

Ich habe die Ex angeschrieben, dass ich das Kind am Mittwochmittag im Ferienhort abholen und wenn die kleine nicht da ist, es an den Folgetagen versuchen werde. Sie soll das Kind, die Betreuer auf mein kommen vorbereiten, habe ich ihr geschrieben, damit mir keiner unterstellen kann, dass ich das Kind irritiere. Keine Reaktion von der Ex

Wie ich die Ex kenne, wird die das Kind am Mittwoch woanders hin verfrachten und den Hort anweisen mir ein Hausverbot zu erteilen. Den Umgangspfleger werden die da einbinden.

Das Kind bei der Ex abholen wird nicht funktionieren. Die wird extrem rumzettern und die Opfermasche auf der Straße abziehen.

Wie soll ich den Kontakt zur Tochter herstellen? 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt - von Alles-durch - 03-08-2020, 23:53
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste