Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter
#75
Die Zeit spielt absolut gegen Dich wenn du noch was aus der Wohnung haben willst. Ich wuerde sagen jeder Tag zaehlt. Zur Not wuerde ich im Auto oder auf einem Campingplatz uebernachten. Auf eine Polizistin wuerde ich mich auch nicht verlassen, wie vorgeschlagen, ev. geht was ueber ihre Anwaeltin mit dem Hinweis auf Deine Berufstaetigkeit und drohendem Zalungsausfall. Wer Fakten schafft ist auch immer im Vorteil, ev. sind die Schloesser ja auch noch nicht ausgetauscht und Du kannst in einem guenstigen Moment zumindest schnell die leicht beweglichen Wertsachen und Unterlagen rausholen.... Letztendlich geht es der Gegenpartei nur um eins und das ist Geld. Das ist auch so ziemlich Dein einziges Druck- und Verhandlungsmittel. Was hat denn die Gutste fuer eine Awaeltin? Bekannte Maennerhasserin und Frauenhausverbuendete oder einfach eine Xbeliebige von nebenan?

Extrem wichtig: KEINERLEI Auseinandersetzungen mit der Exe!!!!! Da musst Du Dich absolut in den Griff bekommen. Keinerlei Kontakt ohne neutrale Zeugen bzw. Aufnahme.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter - von kay - 05-07-2019, 15:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach Trennung: Soll ich meiner Frau ein Auto kaufen? RudiRakete 11 2.388 19-01-2022, 19:06
Letzter Beitrag: RudiRakete
  Trennung Strafanzeige Ex-Frau HansMeier 40 9.353 16-09-2020, 11:04
Letzter Beitrag: Simon ii
  Trennung steht bevor - was kann ich machen? ernesto254 184 135.450 29-12-2014, 16:37
Letzter Beitrag: zeitgenosse
  Trennung - Frau noch im Grundbuch jessie17 53 46.683 05-09-2013, 15:45
Letzter Beitrag: Nappo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste