Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter
Hast Du denn die Exenanwaeltin mal kontaktiert? Ganz ehrlich, ich wuerde da strategisch vorgehen. Einen auf Liebkind machen um die Sachen schnell aus der Wohnung zu bekommen. Hast Du die Sachen erstmal, kannst Du weitersehen. Ziel ist es ja, die Exe in ihr Heimatland zurueckzubekommen. Ich kenne sie nicht, aber bei normal boesartigen Frauen, ist der Weg zum Erfolg oft Zuckerbrot und Peitsche. Sprich zahle das was Du eh zahlen musst freiwillig und moeglichst ohne Titulierung und Gericht. Kontaktiere die Exenanwaeltin und verhandel. Dann versuchst Du in Ruhe die Madame zu motivieren in ihr Land zurueckzugehen. Funktioniert das nicht, kannst Du ja immernoch "Stress" erzeugen und Dich verklagen lassen...... Gericht und Anwaelte sind teuer, wenn es ohne geht, ist es immer besser.

Ist die Gutste allerdings psychisch krank, sieht das alles wieder ganz anders aus.

Oder Du machst halt gleich den Dino.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter - von kay - 07-07-2019, 21:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach Trennung: Soll ich meiner Frau ein Auto kaufen? RudiRakete 11 2.388 19-01-2022, 19:06
Letzter Beitrag: RudiRakete
  Trennung Strafanzeige Ex-Frau HansMeier 40 9.354 16-09-2020, 11:04
Letzter Beitrag: Simon ii
  Trennung steht bevor - was kann ich machen? ernesto254 184 135.464 29-12-2014, 16:37
Letzter Beitrag: zeitgenosse
  Trennung - Frau noch im Grundbuch jessie17 53 46.685 05-09-2013, 15:45
Letzter Beitrag: Nappo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste