Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter
1)
Termin mit RA ausgemacht - immer noch keine Reaktion zur Abholung meiner Sachen. Ist ne Zumutung.

Jetzt bleibt nur noch Einstweillige beim Anwalt zu beantragen übrig?

2)
Das Hassgefühl der Ex entwickelt sich jetzt in die Phase des Ekels nur an sie denken zu müssen. Ich denke, das sind jetzt auch die Wochen & Monate wo ihre LMAA Einstellung mir Gegenüber mir jetzt auch immer mehr bewusst werden und natürlich den ganzen Salat, den sie jetzt als "Ich bin doch die Arme vom Dritteweltland" verzapft auch. Und ALLES schadet dem Kind.


3)
Die kleine nicht sehen zu können & dürfen zerrt jetzt auch an einem. Seit 3 Wochen kein Foto, Kontakt, egal was. Brauch ich auch keinem zusagen, wie sich das anfühlt.


4)Mich kotzt dieses Land von Woche zu Woche mehr an - gerade so etwas, dass man "Zwangsenteignet" (Kein Zugriff auf Sachen), die unternehmerische Tätigkeit geschädigt (Kein Zugriff auf Camera & Equipment, Unterlagen) und "Zwangsgetrennt von Kind" wird sollte verfassungswidrig sein. Aber da haben schon 100 Männer vor einem sich die Zähne und das Girokonto ausgebissen.

Man ist auch dann irgendwann ernüchtert von diesem Land. Studium, Arbeit, Versuch etwas aufzubauen. Regelmässig Stress mit Geschäftsführer oder Abteilungsleiter. Von Firma zu Firma gegangen. Immer versucht "etwas Sicherheit" sich aufzubauen: Geld sparen, Investments, Berufserfahrung. Von besserem Job zu besserem Job gezogen. Aber eigentlich ist alles fürn [Unterschreitung des Mindestniveaus]. Und mit dem "bringt doch alles nichts" wacht man dann seit tagen auf.

5)
Und wenn ihr wüsstest was für ein Dummf. & Sch.. ich mit Banken hab Tan und Pin zu bekomme! das kennt sicher auch jeder der vor die Tür gesetzt wurde und auf einmal auf PIN, TAN & EC&Kreditkarte warten musste. Der Vogel schoss dann die XXX ab, die dann erstmal ne schriftliche Adressänderung wollte (ging nur handshriftlich - weil ich eben nur bei Verwandten bin und kein Drucker habe) - das dauerte 5 Tage (!). Dann sollte ich nen neuen Telefon Pin beantragen und nur wenn dieser postalisch erhalten ist, DANN kann eine neue Tanliste angefordert werden!

Ist ne Zumutung. Wirklich. Aber das muss ich hier ja keinem erzählen.

6)
Von diesem "Gewaltschutzgesetz" wusste ich nichts - ich hatte vor knapp XXX Jahren mal ne "Handgreifliche" Exfreundin kurz einziehen lassen... wäre mir vor dieser Ehe das Gewalt-Enteignungs-gesetz bekannt gewesen, wäre ich mit keiner Frau mehr zusammen in eine gemeinsame Wohnung!

Ich hab genug Ritzerinnen und Borderlinerin bei einem Exkumpel vorbeiziehen gesehen (er war in gewissen Szenen) - da kannst davon ausgehen, dass 1/3 aller westlich-europäischen heutigen Zweibeiner psychische & klinische Persönlichkeitstörungen haben...

7)
Ach ja, ich hab nen Wohnungsvertrag unterschrieben - die erstbeste bezahlbare (von welchem Geld auch immer) genommen - damit ich auch hier von den Verwandten weg kann. Die haben nicht gross auf Einkommen geachtet und wollte keine Nachweise - nur schnell Ca$h...
Wird noch ewtas dauern, bis ich da rein kann. Ich bin halt brutal auf gescheites DSL angewiesen.

Bei Verwandten will ich weg so schnell es geht. Hier ist ja, wie andre schon schrieben, ne Schlangengrube. 2 im Haushalt arbeitet bei bekannten Ämtern selbst.

8) Beschluss wurde mir postalisch zugestellt. Das bekannte "Du darfst xyz" für 6 Monate nicht und natürlich die erfundene Begründung der Ex.

9) Hab mir ne CBD Pfeife bestellt. [Unterschreitung des Mindestniveaus], Drogen, Alk bin ich früher mal durch. Das hilft nicht mal kurzfristig.. Das CBD Liquid beamed wenigstens für ne gewisse Zeit die Depressionen weg..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter - von tony30 - 12-07-2019, 10:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach Trennung: Soll ich meiner Frau ein Auto kaufen? RudiRakete 11 2.388 19-01-2022, 19:06
Letzter Beitrag: RudiRakete
  Trennung Strafanzeige Ex-Frau HansMeier 40 9.351 16-09-2020, 11:04
Letzter Beitrag: Simon ii
  Trennung steht bevor - was kann ich machen? ernesto254 184 135.428 29-12-2014, 16:37
Letzter Beitrag: zeitgenosse
  Trennung - Frau noch im Grundbuch jessie17 53 46.677 05-09-2013, 15:45
Letzter Beitrag: Nappo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste