Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter
JA Termin hinter mich gebracht.
Werde euch das alles im Detail berichten.
Muss das erst mal ne Nacht verdauen. Nicht nur ein ganze Helferindustrie, sondern auch ein ganze Kind-entziehungssystem ist auch noch hinter einem her.

"Gangsta-Erziehungskurse" wie empfohlen, natürlich eindringlich abgelehnt. Als ob irgendwas oder irgendwer überhaupt mal meine Seite stützen würde...

Ansonsten Antrag zum Begleiteten Umgang mitgenommen. Ist ja auch sicher jedem Bekannt, wie wenig da die Ex mitspielen muss und wie lange sie verzögern kann.

Es ist halt diese Doppelmoral, mit der ich mal ne Nacht mich schlafen legen muss:
a) bis du der Zahlaffe, der Familienversorger, die einzige finazielle Möglichkeit, hast das Schiff in jeder Krise zu halte
und b) wenn nur irgendwas schief läuft: bist du der [Unterschreitung des Mindestniveaus] für alles, dem das System den Schwarzenpeter aufdrückt und Frau&Kind die schutz-aufgzwungene Opferrolle...

Gewaltschutzgesetz? Hervorragender Feminanzi-Schachzug vom System, Frauen noch mehr in Opferrolle, Väter noch mehr in Täterolle und Kinder noch mehr zu ent-familien.

Wie erwähnt, die Sitzung heute "tief in der Matrix" muss ich erstmal ne Nacht verdauen.

Wie schon hier oft auch von anderen: Kleinstes Vergehen? Wirst du entsorgt. Chancen? Hast du keine.

Ich verstehe alle "Aussteiger" und Ihren-weg-selbst-geher komplett. Das ist im Prinzip das Einzige, was dir als Mann bleibt, bis auf gewisse kulturelle oder religiöse Kreise, wenn du etwas Eier&Alpha in dir hast. Wenn nicht? Wenn, Ex nicht, dann schneidet jemand anderes vom System dir die Hoden ab und melkt dich.

Ich tu mein bestes, mich um die Tochter zu bemühen, aber ich degeneriere mich nicht emotional zum Mumuknecht. Nicht für Ex, nicht für die Tochter, und sicher nicht für ein System voller offen gelebeter und gezeigter Misandrie. 

Finaziell degenieren muss ich mich ja noch genug die nächsten Jahre.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter - von tony30 - 21-08-2019, 19:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach Trennung: Soll ich meiner Frau ein Auto kaufen? RudiRakete 11 2.388 19-01-2022, 19:06
Letzter Beitrag: RudiRakete
  Trennung Strafanzeige Ex-Frau HansMeier 40 9.352 16-09-2020, 11:04
Letzter Beitrag: Simon ii
  Trennung steht bevor - was kann ich machen? ernesto254 184 135.437 29-12-2014, 16:37
Letzter Beitrag: zeitgenosse
  Trennung - Frau noch im Grundbuch jessie17 53 46.677 05-09-2013, 15:45
Letzter Beitrag: Nappo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste