Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter
(26-08-2019, 13:40)Theo schrieb: Grundsätzlich wäre die Idee einen Versuch wert, wenn Ihr eine Vertrauensperson habt, die so etwas mitmacht.

Ging raus - hab mir etwas Zeit beim nachdenken und formulieren gelassen. Formulierung hab ich wie immer höflichst und zurückhaltend formuliert. "Wäre, hätte, könnte, usw." 

Ich erwarte nichts, aber man weiss nie, ob das ja OK für die Ex ist. 
Der Gerichtsbeschluss hält mich ja im Prinzip "nur von Wohnung und ihr weg" - sie kann ja das Kind jedem vertrauensvollem Dritten übergeben und ein Besuch ermöglichen - ohne ausgebildete Feminanzis..

Warten wir mal ab, die RA ist wohl in Urlaub für ne Woche.

Thema Betreuter Umgang bin ich immer noch nicht 100% sicher, ob das sinnvoll ist - Kontaktverbot läuft ja im Januar aus - wenn überhaupt kommen dann 2 oder 3 Termine zustande bis es genehmigt ist. 

Aber wenn man sich aktuell auch im Bekanntenkreis so rumhört: "irgendein Kerl" hat immer nen "Bekannter oder Freund" dem die Uschi durchgedreht oder durchgebrannt ist. 

Hab ja geschrieben, bin ja selbst Scheidungskind - in 30 Jahren hat sich da echt NULL geändert  bei THema "Opferschutz", BU, TU, KU, usw.. ...

Nur diesen Gewaltschutzscheiss, Wohnungszuweisung, "per 110 Anruf":  das hätte mir sollen echt jemand früher mal erzählt haben. Da wäre ich schon nach 2 Monaten ausgezogen. Käme aber eh fast aufs gleiche Desaster raus.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter - von tony30 - 26-08-2019, 18:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach Trennung: Soll ich meiner Frau ein Auto kaufen? RudiRakete 11 2.388 19-01-2022, 19:06
Letzter Beitrag: RudiRakete
  Trennung Strafanzeige Ex-Frau HansMeier 40 9.354 16-09-2020, 11:04
Letzter Beitrag: Simon ii
  Trennung steht bevor - was kann ich machen? ernesto254 184 135.463 29-12-2014, 16:37
Letzter Beitrag: zeitgenosse
  Trennung - Frau noch im Grundbuch jessie17 53 46.685 05-09-2013, 15:45
Letzter Beitrag: Nappo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste