Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter
Und was würde /mir/ sowas bringen?

TU/BU/KU ? Steht doch alles 10000 Normen...
Wenn Ex-Uschi beim Kind blockt? Auch null Chance.

Und wo man bei Formularen aufzupassen hat, wenn was von JC oder JA kommt, sollte doch jeder Wiesensnwalt für Familienrecht auf die Reihe bekommen..

Jetzt gehts um Zeit abzusitzen bis ich die Scheidung einreichen kann. Ehrlich gesagt, das "Tagebuch", welches sie als gescheiterte Beziehung der Anwälting zum Diktat Vorlage zur Weiterreichung an JA / FG sollte doch auch ausreichen, die "räumliche" Trennung schon in der Wohnung zu begründen. Davon abgesehen hab ich wirklich wenig Monate nach der Geburt nicht mehr mit ihr im gleichen Raum gelegen oder "sonstige" Nähe zu zugelassen - hab ich ja geschildert.
Ob sich Uschi auf vorziehen des Trennungszeitpunktes einigt, glaube ich jedoch nicht. Allenfalls habe ich ja, wie P schon sagte, polizeilicher Beweis der Trennung...


Wie hier von vielen gesagt wurde: Kümmer dich um dich - sonst nichts. Bleib am Kind dran - so lange es möglich und gewährt wird.

Und /alles/ hätte z.B. noch übler mit der handgreiflichen Ex-Ex-Uschi vor über 10 Jahren ablaufen können: die wurde ungewollt schwanger - verlor die Frucht aber nach 3 Monaten (ich denke auch heute noch: Zum Glück.) Das war die 1a Katastrophenfrau, wie hier oft erwähnt. Der Witz an der Story ist, dass dies wirklich der 1/1000 Fall von "Verhütung hat nicht funktioniert". Glaubt aber selbst einem aber keiner. Gruselt mich heute noch, wie lange ich diesen Achterbahnfahrt an Manipulation mit gemacht hab. Wenn dir aber irgendwann EDELSTAHL-Töpfe entgegenfliegen, hörte der Spass auf > und raus war sie aus der Wohnung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter - von tony30 - 29-08-2019, 11:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach Trennung: Soll ich meiner Frau ein Auto kaufen? RudiRakete 11 2.388 19-01-2022, 19:06
Letzter Beitrag: RudiRakete
  Trennung Strafanzeige Ex-Frau HansMeier 40 9.354 16-09-2020, 11:04
Letzter Beitrag: Simon ii
  Trennung steht bevor - was kann ich machen? ernesto254 184 135.463 29-12-2014, 16:37
Letzter Beitrag: zeitgenosse
  Trennung - Frau noch im Grundbuch jessie17 53 46.684 05-09-2013, 15:45
Letzter Beitrag: Nappo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste