Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BGH: Kindesunterhalt steigt rückwirkend !!!
#8
Habe den fall gerade meiner Freundin erzaehlt. Ihre Meinung:

Maenner in Deutschland sind echt arme Schweine. Das hat nichts mehr mit gerechtigkeit oder Kindeswohl zu tun, das ist einfach nur noch Versklaverei von Unterhaltspflichtigen. Hier in Spanien wuerde das kein Mann mitmachen. Die wuerde hier eine Rebellion anzetteln.

Sie schuetteln nur den Kopf und meint noch: Deutschland hat schon immer in seiner Geschichte uebertrieben, bei allem, was sie taten. Deutschland ist ein Land der Extreme. Herrschsuechtig und fast wie China. Nach dem Krieg waren sie ne zeitlang anstaendig, jetzt fangen ein paar "Obere" wieder an wie 1933. Wenn "ihr" jetzt nicht bald aufsteht, dann gehts wieder von vorne los. Fuer Vaeter wird es in Deutschland keine Zukunft mehr geben.

Das waren ihre Worte (uebersetzt). Meine Antwort: Deswegen will ich mit diesem Land nichts mehr zu tun haben und schaeme mich ein Deutscher zu sein. Das Land und seine "Oberen" sind immer extrem und das wird sein naechster Untergang sein.

Ist zwar alles etwas krass ausgesprochen, aber man muss sich ueberlegen, was in den letzten Jahren in diesem "Umfeld" hier alles passiert ist. Immer wieder wurde es von der Bevoelkerung und den Maenner geschluckt. Aber ich hoffe mal, das bald die Maenner auf die Barrikaden gehen. Zeit wirds.

gleichgesinnter
Wenn die Banken für ihre Schulden nicht einstehen, warum sollten Millionen Zahlesel für ihre Unterhaltsschulden bzw. Unterhaltstitel aufkommen?

Zitat von Mus Lim, Montag den 04. Mai 2009 im Trennungsfaqforum
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: BGH: Kindesunterhalt steigt rückwirkend !!! - von Gast1 - 02-05-2009, 00:35
RE: BGH: Kindesunterhalt steigt rückwirkend !!! - von gleichgesinnter - 02-05-2009, 19:53
Der nächste logische Schritt - von Gast1 - 03-05-2009, 10:17
RE: BGH: Kindesunterhalt steigt rückwirkend !!! - von Exilierter - 03-05-2009, 11:42
RE: BGH: Kindesunterhalt steigt rückwirkend !!! - von Exilierter - 03-05-2009, 12:16
RE: BGH: Kindesunterhalt steigt rückwirkend !!! - von Exilierter - 03-05-2009, 12:30
RE: BGH: Kindesunterhalt steigt rückwirkend !!! - von Exilierter - 03-05-2009, 12:49
Die Frau ist ein Opfer ein Opfer ein Opfer - von Gast1 - 04-05-2009, 11:22
RE: BGH: Kindesunterhalt steigt rückwirkend !!! - von Backfire - 04-05-2009, 07:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zahl der Schulschwänzer steigt weiter lordsofmidnight 2 3.583 22-01-2012, 19:32
Letzter Beitrag: Bluter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste