Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Weil du mir gehörst" ARD 12.02.2020, 20:15
#32
Hallo.

Ich stelle mir die Frage: Was wird von dem Film bleiben ? Die lange Liste von Demütigungen, Verletzungen über all die Jahre .... Aktionen, die gemacht wurden .. von Wolfsperger über
Carriere bis zu Demos vorm Reichstag ... bei näherer Betrachtung weitestgehend für die Katz; geändert hat sich de facto nichts; ein bißchen wurde zur Ruhigstellung der Öffentlichkeit an den Symptomen gebastelt, das wars ...

Die Mütterriege kreischt nach dem Film laut " Mütterbashing vom Feinsten .. bla, bla ..." und dann geht es mit dem gleichen Unrecht wie bisher weiter...

Natürlich hat mich der Film berührt, wie wohl jeden anderen von Euch auch ... Mein persönlicher Dammbruch war die Darstellung des Fussballtrainers, der nach 6 Jahren Kampf und
80.000 Euro für die Helferindustrie aufgegeben hatte; da habe ich mich am ehesten wiedergefunden ...

In der Mediathek wurde mal wieder gelabert .. Man müsste, man sollte, man hätte ... saap und quak .... Für alle die das Elend in den letzten Jahren und Jahrzehnten miterleben mussten ist es eh zu spät, die Kinder sind verloren, die Gesundheit ruiniert, der erarbeitete kleine Wohlstand ebenfalls...

Was also wird von dem Film bleiben ? Er lässt mich eher ratlos zurück ... meine persönliche Prognose: in Einzelfällen wird sich vielleicht etwas ändern - in der Masse sicher nicht ...
Hoffentlich kann ich schlafen... Guts Nächtle ...

ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Weil du mir gehörst" ARD 12.02.2020, 20:15 - von ArJa - 13-02-2020, 01:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste