Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutscher Titel im Ausland - was bringt das?
#10
Hmm, also bei mir ist es so, dass Richter sich an den deutschen Gesetzen halten und da mein Sohn in Deutschland ist, gelten deutsche Gesetzte.
Zahlungen, sowie auch deutscher Mindestgehalt.
Für Belege dagegen wäre ich dankbar, da der Minderbemittelt in Belgien höher ist.
Nach meinen Informationen haben die auch das Recht dazu und Belgien schützt mich da nicht, die sagen, ich muss mich da fügen, da es um Kindesunterhalt geht.
Da in Belgien ein Selbstbehalt von 1440€ gilt außer für Kindesunterhalt, da haben wir kein unteres Limit.
Bis jetzt immer noch wegen Unterhalt vor Gericht und wieder in Berufung da Richter so wie es aussieht keine Zahlen lesen können und rechnen auch nicht zu deren Stärke zählt.
Bis jetzt sieht es so aus als ob ich nun auch m Ausland mich nach deutschen Gesetzten fügen muss, ob das nun eine Rechtsbeugung, Amtsanmaßung oder Machtmissbrauch ist, versuche ich noch zu klären, da mir sogar vorgeschrieben wird, wie ich zu in Belgien zu leben habe.
Bis Dato gibt es noch keine Pfändungen, das wird sich wohl noch hinziehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutscher Titel im Ausland - was bringt das? - von Wiederankläger - 12-10-2019, 23:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste