Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die falschen Frauen erkennen
#1


Der Titel spricht für sich
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#2
Es gibt keine falschen Frauen.

Eine Frau bleibt eine Frau bleibt eine Frau......
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
#3
@Austriake
Salbungsvoll gesprochen. Gemeint ist natürlich die falsche Frau für eine Beziehung.
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#4
(02-11-2019, 13:22)Petrus schrieb: @Austriake
Salbungsvoll gesprochen. Gemeint ist natürlich die falsche Frau für eine Beziehung.

Genau das wollte ich ausdrücken. Es gibt keine "falschen" Frauen. Es gibt nur Frauen, und die unterscheiden sich nicht wirklich.
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
#5
(02-11-2019, 13:43)Austriake schrieb:
(02-11-2019, 13:22)Petrus schrieb: @Austriake
Salbungsvoll gesprochen. Gemeint ist natürlich die falsche Frau für eine Beziehung.

Genau das wollte ich ausdrücken. Es gibt keine "falschen" Frauen. Es gibt nur Frauen, und die unterscheiden sich nicht wirklich.
Entschuldigt bitte die Störung, aber ich muss das jetzt mal fragen: Wie kommen "falsche Frauen" an "richtige Männer"? Wenn ich eins aus meiner Misere gelernt habe, dann dass ich mich "freiwillig" als Schlachtvieh gemeldet habe. Das Warum (Herkunftsfamilie, Erziehung, gesellschaftliche Erwartungen, etc.) spielt dabei keine Rolle. Die "falsche Frau" findet immer auch nur den "falschen Mann"... Wink

VM Cool
Zitieren
#6
Ich würde mal behaupten, je jünger, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, bereits vom Feministinnenvirus befallen zu sein. Schade, dass ich kein Mediziner bin, vielleicht ließe sich ein Impfstoff entwickeln, ist ja ne Volksseuche schlimmer als AIDS, welche nahezu jede irgendwann befällt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die falschen Vaeter von Neukoelln sorglos 12 13.989 21-09-2008, 07:51
Letzter Beitrag: Ralf G.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste