Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demütigung schlimmer als Geld?
#19
Moin.

Auch ich habe diese ganze Farce mit dem Gesocks durch.. zuerst mit viel Wut im Bauch und es hat noch Jahre gebraucht, bis ich das Spiel und meine denkbar schlechtesten Karten
durchschaut hatte.

Ich habe jahrelang die Demütigungen der Justiz, meiner Ex und mit zunehmendem Alter auch meiner missratenen Tochter hingenommen.. - jetzt nicht mehr.. Am KU zumindest bis zur Volljährigkeit ( Titel ) komme ich nicht rum; danach werde ich noch einmal kämpfen, um den Volljährigenunterhalt weitestgehend zu minimieren - und dann ist Schluß.

Ursprünglich war ich mal loyaler Staatsdiener; Justiz und mein Dienstherr haben durch ihr Verhalten dafür gesorgt, dass davon nichts mehr übrig ist.

Das Einzige was noch zählt, bin ich selber und damit meine ich vor allen Dingen meine Gesundheit und die finanzielle Möglichkeit, in meinem Ruhestand einigermaßen finanziell über die Runden zu kommen; den Hasenfuss konnte ich leider nie machen.

Ich muss noch ca. 3 Jahre rumbringen und deshalb werden - wenn ich merke, dass mein Blutdruck mal wieder explodiert - mein Arzt und ich in den nächsten 6 Wochen dafür sorgen, dass sich das wieder normalisiert, capice ?

"p" hat schon recht : Minusgeschäfte sind abzuschliessen; pflege Dich lieber als über so eine Frage zu grübeln.

Gruß
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Demütigung schlimmer als Geld? - von p__ - 16-12-2019, 00:49
RE: Demütigung schlimmer als Geld? - von Bitas - 16-12-2019, 08:04
RE: Demütigung schlimmer als Geld? - von kay - 16-12-2019, 11:33
RE: Demütigung schlimmer als Geld? - von Karl - 17-12-2019, 21:32
RE: Demütigung schlimmer als Geld? - von ArJa - 02-01-2020, 13:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste