Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trennung Regelung Auszug aus meinem Haus
#10
(17-01-2020, 12:08)meiloheilo schrieb: weil unnötige Konfrontation da Sie auch von sich aus angeboten hatte erstmal bei Freunden zu wohnen.
Das entspannt die Lage. Sie ist jetzt eine Außenstehende, die in deinem Revier nichts mehr zu suchen hat. Und sie sollte sich als solche wahrnehmen und entsprechend benehmen. Das ist auch nichts schlimmes, sondern kann von jedem - Freund oder Feind - in den eigenen vier Wänden erwartet werden. Das heißt es, nur noch "Gastrecht" zu haben.

Zitat:oder muss ich es mir schriftlich von Ihr geben lassen, weil ich hab nu keine Lust n halbes Jahr oder so den Lückenbüsser zu spielen und dann fällt ihr doch ein Sie holt sie ab.
Da ertönen bei mir die Sirenen. Ihre emotionale Bindung zu einem Haustier, welches bei dir lebt, ist ein Einfallstor für tränenreich erhobene Ansprüche, die über das oben erwähnte Gastrecht hinausgehen - auch wenn die Tiere formal dir gehörten. Die entscheidende Frage ist: würde sie es auch akzeptieren, wenn sie deine Katzen nicht mehr sehen dürfte? Das musst Du sie nicht fragen, aber das solltest Du einschätzen können... 

Ich kenne keine Frau persönlich, deren Katzen ich behalten wollen würde. Aber ich bin nicht Du... Angel

VM Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Trennung Regelung Auszug aus meinem Haus - von Vater Morgana - 18-01-2020, 01:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trennung, Auszug von Ex, was nun ? Ernesto45 25 16.169 05-08-2017, 18:20
Letzter Beitrag: p__
  Trennung, wie soll ich jetzt von meinem Gehalt leben? naitsirhc 41 32.468 04-09-2013, 16:51
Letzter Beitrag: raid
  Rat gesucht - Trennung, Auszug, Wechselmodell iglu 61 54.965 21-04-2012, 12:12
Letzter Beitrag: iglu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste