Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trennung Regelung Auszug aus meinem Haus
#15
Hab mich jetzt entschieden den rechtlich einwandfreien Weg zu gehen, sprich Kündigung Mietverhältniss nach 549 BGB zu Ende März (ja ich weiß ich hätte auch ende Februar machen können, aber was bringt es mir auf ne Räumungsklage hab ich keine Lust und evtl. geht sie so von alleine immerhin packt Sie schon fleissig) Kündigungsübergabe war schwierig, musste weil Sie sich weigerte meine Kündigung zu unterschreiben Zeuge dazuholen der ihr das Ding dann unter der Tür durchschieben musste und dann kam die Explosion und Sie hat das Ding Wutentbrannt zerissen.

Jetzt hab ich fürs erste eine rechtlich saubere Kündigung und kann darauf spekulieren dass Sie was findet und geht weil Sie selbst keinen Bock auf die Situation hat oder ich muss dann im April halt doch ran mit ner Räumungsklage. Hoffe mal das sich kein Richter findet der ihr irgendeine Härtefallnummer zugesteht, aber sie ist Anfang 30 keine Kids keine Prüfungen etc....... Ich drück mir einfach die Daumen :-)

Im Februar hab ich ja erstmal fast 3 Wochen Ruhe weil Sie im Urlaub ist. Glaub mittlerweile fast die Alte is irgendwie Borderline krank oder dergleichen auf jeden Fall nicht mehr ganz Chappi, komm mir schon fast paranoid vor und hab mittlerweile 2 Kameras in den Räumen die ich nutze man weiß ja nie.


Katzen nehm ich nicht, habt recht der Kontaktabbruch muss vollumfänglich erfolgen sonst taugt das nicht. Hole mir einfach eigene Tiere wenn ich dann meinen Frieden habe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Trennung Regelung Auszug aus meinem Haus - von meiloheilo - 23-01-2020, 14:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trennung, Auszug von Ex, was nun ? Ernesto45 25 16.169 05-08-2017, 18:20
Letzter Beitrag: p__
  Trennung, wie soll ich jetzt von meinem Gehalt leben? naitsirhc 41 32.460 04-09-2013, 16:51
Letzter Beitrag: raid
  Rat gesucht - Trennung, Auszug, Wechselmodell iglu 61 54.955 21-04-2012, 12:12
Letzter Beitrag: iglu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste