Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trennung Regelung Auszug aus meinem Haus
#17
(23-01-2020, 14:37)p__ schrieb: So toll ist der Urlaub auch nicht. Wäre besser, sie würde sich fix um eine neue Bleibe kümmern statt in Urlaub zu gehen.

Seh ich auch so, sieht meine Mutter, meine Schwester, meine Chefin, der Hund der Chefin, die Katze der Nachbarin und der Fahrkartenabreißer in TangChingWu auch so aber Madame natürlich nicht. Und wer bin ich, dass ich meine Energie daran verschwende gegen eine Wand zu reden.

Sie ist ja auch der Meinung es wäre vollig ok, dass Sie von mir eine Kündigung bekommt die Sie fürs Wohnungsamt braucht aber es ein absoluter Affront wäre das Sie die unterschreibt oder ich das dann einfach mittels Zeugen löse. Hab mich rechtlich sauber gemacht und geh ihr solang ich Sie noch an der Backe hab einfach aus dem Weg.

Ach ja, tolle Artikel im MM von dir les ich immer wieder gerne!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Trennung Regelung Auszug aus meinem Haus - von meiloheilo - 23-01-2020, 15:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trennung, Auszug von Ex, was nun ? Ernesto45 25 16.168 05-08-2017, 18:20
Letzter Beitrag: p__
  Trennung, wie soll ich jetzt von meinem Gehalt leben? naitsirhc 41 32.459 04-09-2013, 16:51
Letzter Beitrag: raid
  Rat gesucht - Trennung, Auszug, Wechselmodell iglu 61 54.954 21-04-2012, 12:12
Letzter Beitrag: iglu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste