Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trennung Regelung Auszug aus meinem Haus
#28
Ganz ehrlich, mach es so wie es eine Frau machen wuerde. Wenn sie im Urlaub ist, packst Du ihre Sachen und lagerst die irgendwo ein wo sie sofort darauf wieder Zugriff hat wenn sie zurueck kommt. Du tauschst die Schloesser aus und gleichzeitig laesst Du irgendwo protokollieren dass sie aggressiv ist und Du Angst vor ihr hast. Ev. reichst Du noch eine Schutzschrift bei Gericht ein. Das wars dann fuer die Madame. Klar koennte sie zivilrechtlich ev. irgendwelche Schadensersatzforderungen einklagen, da wuensche ich ihr dann viel Spass bei. Kostet sie erstmal viel und dauert ewig und wenn Du es richtig anstellst, ist es auch chancenlos (sie war ja aggressiv und Du hattest Angst und keine andere Wahl). Manchmal sollten wir Maenner von den Frauen lernen und es genauso (skrupellos) machen.

Die Viecher bringst Du zu irgendwelchen Bekannten von Ihr und gut ist. Wenn Du es uebers Herz bringst eben auch ins Tierheim solange sie im Uralub ist. Kann sie ja wieder rausholen wenn sie wieder da ist.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Trennung Regelung Auszug aus meinem Haus - von kay - 23-01-2020, 23:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trennung, Auszug von Ex, was nun ? Ernesto45 25 16.169 05-08-2017, 18:20
Letzter Beitrag: p__
  Trennung, wie soll ich jetzt von meinem Gehalt leben? naitsirhc 41 32.459 04-09-2013, 16:51
Letzter Beitrag: raid
  Rat gesucht - Trennung, Auszug, Wechselmodell iglu 61 54.955 21-04-2012, 12:12
Letzter Beitrag: iglu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste