Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trennung Regelung Auszug aus meinem Haus
#34
(22-05-2020, 08:01)meiloheilo schrieb: Bin aber immer noch der Meinung, dass es richtig war nicht komplett zu eskalieren und nur ungnädig und bestimmt einen fairen Weg zu gehen, da ich glaube solche Gemüter lassen sich zu mehr hinreißen als man will wenn man Sie zu stark in die Enge treibt. Ob das für alle solche Fälle richtig wäre weiß ich nicht, in meinem hatte mein Bauchgefühl Retrospektiv recht.
Auf sein Bauchgefühl zu hören ist immer eine gute Idee. Und schön, dass es nicht mehr als ein Warnschuss für dich geworden ist. Hiernach hast Du nun die nötige Motivation, dein Frauenbild zu hinterfragen und dein eigenes Wohl - entgegen unserer üblichen Sozialisation - vor das "Glück" der Frauen zu stellen. Erst wenn Du dich in Einklang mit dir selbst bringst, lernst Du Frauen kennen, bei denen Du dich rundum gut und sicher fühlst. Nimm dir die Zeit...

VM Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Trennung Regelung Auszug aus meinem Haus - von Vater Morgana - 22-05-2020, 10:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trennung, Auszug von Ex, was nun ? Ernesto45 25 16.168 05-08-2017, 18:20
Letzter Beitrag: p__
  Trennung, wie soll ich jetzt von meinem Gehalt leben? naitsirhc 41 32.455 04-09-2013, 16:51
Letzter Beitrag: raid
  Rat gesucht - Trennung, Auszug, Wechselmodell iglu 61 54.952 21-04-2012, 12:12
Letzter Beitrag: iglu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste