Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittelasien
#51
(30-06-2009, 12:47)Heinrich schrieb: Es ist gut heute schon seine Fühler auszustrecken.

Für "Fühler ausstrecken" ist es eigentlich zu spät.
Wer weg will, sollte sehen, dass er bald wegkommt.
Wenn die Kacke richtig am dampfen ist, ist es zu spät, weil dann zuviele auf einmal weg wollen und dann reagieren auch die Zielländer und machen dicht.
#52
[quote='Goddiejens' pid='17356' dateline='1246394029']
Hallo Heinrich,

derzeit kostet der billigste Flug zu meiner Freundin in einer relativ sehr erträglichen Flugzeit mit ETIHAD 606 Euronen.......


Moin Goddiejens
der Flugpreis ist super, vor einem Jahr hättest Du noch viel mehr bezahlen müssen. Bekommst Du für Deine Freundin kein Visum, oder willst Du sie noch nicht ganz rüberholen? Heiraten ist ja immer, dass wir alle ja, risikobehaftet.

Schön das die belgische Arbeitnehmerschaft sich viel besser durchsetzen kann, als die deutsche. Hier wird alle hingenommen und momentan sind die hier sogar am Streichen. An Gehaltserhöhungen ist kaum zu denken und der Staat wird sich das Geld, welches er den Banken und der Industrie in den Hintern gesteckt hat, beim kleinen Mann wiederholen. Die Zukunft sieht sehr düster aus, der Lebensstandard wird definitiv in ganz Europa stark sinken!!
Gruss
Heinrich

@Mus Lim
Recht hast Du. Nur sollte der Auswanderer sich optimal vorbereiten, möglichst schon eine Arbeitsstelle oder einen Geschäftsplan mit entsprechenden finanziellen Polster in der Tasche haben.
In Europa ist für einen Arbeitnehmer die Zukunft düster (mit und auch ohne Unterhaltszahlungen)
Gruss
Heinrich
#53
Hallo Heinrich,

Trauschein - nein danke! Mir sitzt da immer noch die üble Erfahrung aus dem Ende meiner vergangenen 3 Ehen im Nacken. Daher versuche ich es lieber über "cohabitation visa", denn dies gibt es in Belgien... . Nur eben, Belgien lehnte erst mal ab und befragte meine Herzdame auf der Botschaft in einer schon abscheulich zu nennenden Weise. (Wussten Sie nicht, dass der Mann schon früher andere Frauen hatte? Kennen Sie die Namen jener anderen Frauen? Warum wohl hat er Ihnen nichts darüber erzählt? Musste er da was verbergen? ...) Ja, so schreckt Beamtenstadler in Botschaften von EU-Ländern in Manila die schüchternen Filipinas ab... .

Wink

Ich habe übrigens nie mehr als 750 Euro für den Flug nach Manila gezahlt. Bei den Flügen ohne tagelange stop-over zahlte ich unter 700 Euronen. 6 mal war ich in den Philippinen.

Cool

Dein Tip letztens für den Flug nach Bangkok war super. Alles lief bestens.

Wink

Allerbeste Grüsse in die Runde,
Goddiejens aus Belgiput
#54
Hallo Goddiejens,
was stecken die Botschaftsangehörige ihre Nasen in Deine Privatsachen rein? Das mit der Bekanntgabe Deiner 3 Ehen spielt doch nicht zur Sache. Ex Außenminister Fischer (ehemaliger Chef von denen) ist bereits in 5 Ehe verheiratet und Schröder hat bereits auch ein paar Ehen hinter sich.
Schwul sein darf heutzutage jeder, aber wehe wenn jemand ein paar Ehen hinter sich hatte.
Na ja, das mit dem nicht heiraten wollen, verstehe ich. Bin in der gleichen Situation mit meiner asiatischen Freundin. Deshalb lese ich immer gerne hier im Forum, damit ich nicht in Versuchung komme, doch noch einmal zu ehelichen!

Thema: Mittelasien:
Würde mich freuen, wenn Max weiterhin so fleißig über sein Gastland berichtet. Gerade die "unbekannten & unpopulären Länder" bieten oftmals viel Gutes für Auswanderer/Geschäftsleute.

Gruss
Heinrich
#55
(29-06-2009, 20:56)Heinrich schrieb: 300 USD im Monat? Wenn Du dann noch einen Entsendevertrag in der Tasche hast, dann kannst DU viel Geld jeden Monat sparen. Wenn dann noch eine Steuerbefreiung in Deutschland eingeräumt wird, dann klingelt es noch mehr im Beutel.
Das hast Du genau auf den Punkt getroffen.
`Nen Appel und `n Ei könnte ich mir ja auch auf dem A-Amt abholen.
Klar bin ich nur für`s Moos hergegangen! - Nur wegen des Abenteuers, nein danke!


(29-06-2009, 20:56)Heinrich schrieb: Hoffe Du bekommst auch ab und zu etwas vor die männliche Flinte, ansonsten wäre es schon hart.
Es ist hier absolut kein Thema, eine Vergnügungs-Schnecke zu finden oder im äußersten Fall eine [Unterschreitung des Mindestniveaus] zu kaufen.
Aber da gibt es erstens das trocken-heisse Klima, was so eine Aktivität zum schweißtreibenden Hochleistungssport werden läßt oder von vornherein einem jeglichen Appetit nimmt ....

... und zweitens ist hier der KGB sehr rege und bei Aussicht auf ein paar Dollar Schmiergeld, kann man bei kleinsten Vergehen schon ordentliche Sanktionen einstecken.


kleine Episode:
Mein Schofför wurde geblitzt und bekam eine Zahlungsaufforderung über 25 Manat (rund 6 EUR), die er in der Pozileikasse einzahlen mußte.
Man hat den Kerl 2 komplette Arbeitstage im Wartesaal sitzen lassen, bis er zum Zahlen aufgerufen wurde.
Er hätte natürlich auch erst ein Schmiergeld geben können und wäre nach 10 min draussen.
So läuft hier alles!!

Nein, in so einem korrupten Land möchte man wirklich nicht begraben werden!
#56
(02-07-2009, 10:37)Max schrieb: Aber da gibt es erstens das trocken-heisse Klima, was so eine Aktivität zum schweißtreibenden Hochleistungssport werden läßt oder von vornherein einem jeglichen Appetit nimmt ....

na, der Appetit kommt doch bestimmt beim Essen, insbesondere bei einem jungen knusprigen Broiler? Wink
#57
(02-07-2009, 10:37)Max schrieb: Es ist hier absolut kein Thema, eine Vergnügungs-Schnecke zu finden oder im äußersten Fall eine [Unterschreitung des Mindestniveaus] zu kaufen.
Aber da gibt es erstens das trocken-heisse Klima, was so eine Aktivität zum schweißtreibenden Hochleistungssport werden läßt oder von vornherein einem jeglichen Appetit nimmt ....


Mensch, Max,

so phantasielos im Stellungsgefecht? Ein guter Boxer steht immer. Was nicht heißt, daß er immer nur selbst schlägt. Er lehnt sich zuweilen auch mal gerne zurück und genießt, wenn sich da jemand an ihm abarbeitet... . (Notfalls empfehle ich Wochenendtraining in Bangkok oder Pattaya.)

Angel Heart Wink

Allerbeste Grüße Richtung Lustwüste Karakum äh wüster Lustmolche hier,
Goddiejens aus Belgiput
(der lieber auf die Kohle als den Spaß im Leben verzichtet)
(01-07-2009, 14:13)Heinrich schrieb: Hallo Goddiejens,
was stecken die Botschaftsangehörige ihre Nasen in Deine Privatsachen rein?
Gruss
Heinrich


Lieber Heinrich,

Du weißt ja, wie das Kräfteverhältnis zwischen belgischen Botschaftsmitarbeitern und mir nun mal leider ausschaut. Der Beamtenstadl darf entscheiden, ich darf gezahlt haben und mich fügen. Ich werde aber da erneut vorsprechen und denen mal klarmachen, daß ohne mich keine "Interviews" mit meiner Freundin mehr geführt werden. Ich werde sie auch auf das in Belgien sehr hochgehaltene Antidiskriminierungsgesetz aufmerksam machen, denn ich sehe mich als Opfer wegen meiner familiären Vorgeschichte.

Rolleyes

Allerbeste Grüße,
Goddiejens
#58
@goddiejens

so wie du nicht auf Russinnen mit Knoblauchausdünstungen (habe zwar in den letzten 20 Jahren solche nicht gesehen) stehst, stehen andere eben nicht auf Schlitzaugen

Lass doch einfach deine dummen Tiefschläge und bleib beim Thema Undecided
#59
(03-07-2009, 06:56)Ralf G. schrieb: @goddiejens

so wie du nicht auf Russinnen mit Knoblauchausdünstungen (habe zwar in den letzten 20 Jahren solche nicht gesehen) stehst, stehen andere eben nicht auf Schlitzaugen

Lass doch einfach deine dummen Tiefschläge und bleib beim Thema Undecided

Moin Ralf,

wirklich so humorlos? Trink mal ein Bier weniger abends, dann klappt's auch morgens mit dem Unterdrücken des Morgenmuffels.

Wink

Allerbeste Grüsse aus dem belgischen Tiefland,
Goddiejens
#60
(01-07-2009, 09:00)Heinrich schrieb: In Europa ist für einen Arbeitnehmer die Zukunft düster (mit und auch ohne Unterhaltszahlungen)

Heinrich, das stimmt nur bedingt.
Kommt immer darauf an, was man für einen Beruf hat.
Die Arbeit kommt auch nicht zu Dir nach Hause - man muß also bereit sein ggf. umzuziehen.

Ich war von Februar bis Mitte April ein arbeitsloser Bauingenieur.
Eigentlich wollte ich mir auf Staatskosten einen schönen Sommer machen ... im Garten ... auf dem Wasser ... mit dem Motorrad ... mal so richtig schön entspannen.

Dabei wollte ich aber auch die 5,00 EUR pro Bewerbung vom A-Amt einsacken, denn ich verschenke nie etwas.
Habe mich also auf allen möglichen Schiet beworben.
Letztendlich habe ich rund 24 oder 25 ganz konkrete Anfragen von Firmen schlichtweg abgelehnt.
Bis ich dann zu Turkmenistan kam ... da konnte ich dann nicht widerstehen.

Mein Fahzit:
Es gibt Arbeit. Aber man muß auch bereit sein, dafür Kompromisse einzugehen.
Als chencenlos schätze ich den Berufszweig der Industriearbeiter ein. Diese sind wirklich schlecht dran.
#61
(03-07-2009, 08:55)Goddiejens schrieb: Trink mal ein Bier weniger abends, dann klappt's auch morgens mit dem Unterdrücken des Morgenmuffels.
Ich trinke maximal 1 Bier pro Abend und auch nicht jeden ...

und der Morgenmuffel regt sich bei mir, wenn jemand so die fernasiatischen "Schönheiten" lobt.

Wenn ich mir so 12/13-jährige Mädchen hier ansehe, denke ich mir manchmal, dass wer so auf Asiatinnen steht, vielleicht nur ein verhinderter Kinderfi..er ist. Aber das ist meine persönliche Meinung. Soll jeder das haben, was ihm Spass macht.
#62
(03-07-2009, 12:05)Ralf G. schrieb:
(03-07-2009, 08:55)Goddiejens schrieb: Trink mal ein Bier weniger abends, dann klappt's auch morgens mit dem Unterdrücken des Morgenmuffels.
Ich trinke maximal 1 Bier pro Abend und auch nicht jeden ...

und der Morgenmuffel regt sich bei mir, wenn jemand so die fernasiatischen "Schönheiten" lobt.

Wenn ich mir so 12/13-jährige Mädchen hier ansehe, denke ich mir manchmal, dass wer so auf Asiatinnen steht, vielleicht nur ein verhinderter Kinderfi..er ist. Aber das ist meine persönliche Meinung. Soll jeder das haben, was ihm Spass macht.

Hi Ralf!

Bewirb Dich mal im Frauenhaus! Du hättest sicherlich Chancen. Mit solchen Beiträgen in diesem Forum ... sicherlich!

Wink

Viel Erfolg!

Goddiejens
(der jedem Tierchen sein Spielchen gönnt, auch im Frauenhaus!)
#63
Fakt ist eines, wer sich als > 18-Jähriger an meiner Tochter vergreift, "geniesst" die Zeit mit mir. Denn die werde ich mir lassen. Vielleicht fällt mir noch so manches aus dem Ausbildungskomplex "Verhör von Gefangenen" ein ...

Mach, was du willst - aber lass dich nicht erwischen!
#64
Also ein Asiatinnen Liebhaber ist bestimmt nicht gleich ein Kinderschänder.
Ich selbst bevorzuge Asiatinnen nicht nur wegen ihrer Schlankheit, sondern weil sie sich viel femininer als westliche Frauen geben (herrischer).
Jeder hat nun mal einen anderen Geschmack, der eine liebt den Panzer, der andere die das leichte Sportmotorrad.
Kinderschänder gibt es nicht nur in Asien, wie oft werden gerade hier in Deutschland arme Kinder vergewaltigt! Letzte Woche stand gerade ein Artikel in der Zeitung von einem Bürgermeister, der soll 4 Kinder missbraucht haben, hat gerade mal 1,5 Jahre auf Bewährung bekommen und behält obendrein auch noch seine Versorgungsbezüge! Tolle Justiz, schönes gerechtes Deutschland. Ach, 2500 Euro Schmerzensgeld musste er dem Kind bezahlen. Da schwillt mir der Kamm!
Gruss
Heinrich
#65
Ich finde Asiatinnen sehr hübsch, und vom Wesen her wirklich viel weiblicher. Lediglich die ersten paar Tage mir Asiatinnen sind sehr anstrengend, dieses ständige "up to you" nervt mich nämlich tierisch. Das legt sich aber sehr schnell, und nach ein paar Wochen kommt man drauf, dass sie in Sachen Sturheit den Europäerinnen um nichts nachstehen. Big Grin
#66
(03-07-2009, 16:19)Heinrich schrieb: Also ein Asiatinnen Liebhaber ist bestimmt nicht gleich ein Kinderschänder.

habe ich auch nicht so gesagt! Aber wenn Goddiejens sich so abfällig über meine Ehefrau (!) geäussert hat, die nach Knoblauchausdünstungen riechen würde - muss er sich auch so ein Echo gefallen lassen. Und mich dann noch als Alki hinstellen ... als ob ich derjenige war, der besoffen am ALEX abhing Angry

und dass dieses von MAX eröffnete Thema so wandelte, geht auch zum großen Teil auf den Kritisierten zurück.

Soll er doch ein eigenes Thema aufmachen, vielleicht so: "als Linksanarcho in Belgistan" Wink
#67
Man muss auch nicht immer alles gleich persoenlich nehmen. Ich bin mit einer Asiatin verheiratet und ich weiss, was ich an ihr habe. Was andere, ob abfaellig oder nicht, ueber Asiatinnen denken, reden und schreiben amuesiert mich hoechstens. Jedem seine Meinung.
#68
Die letzten Beiträge hier erscheinen verwirrend, solange Beiträge per Mail empfangen werden können und gleichzeitig eine Editierfunktion existiert. My2c
#69
Ja, die Schlacht gegen die ungerechten Gesetze gegen Männer ist schon hart genug.
Zurück zum Thema:
Mittelasien:
@Max
Dein Erfolg freut mich. So ein Auslandseinsatz hat noch einen weiteren Vorteil neben dem Geld: Kontakte knüpfen und den dortigen Markt kennenlernen.
So was ist auch Gold wert!
Viel Spass und Erfolg noch weiterhin. Berichte bitte weiter aus diesem Land, ist interessant zulesen wie das Arbeitsleben dort aussieht.
Gruss
Heinrich
#70
Moin Ralf, und lauf mal schön weiter!

Rede Dir mal weiter Deine Dinge ein, wie sie nicht sind. Wenn es Dir denn hilft... . Die meisten Exen in Germanistan machen das genauso und keifen auch bloß noch über Nebensächlichkeiten herum, ohne daß da überhaupt was dran ist. Wer Unterstellungen braucht, bitte sehr! Und wer verleumden will, bitte sehr! Was jedoch Deine 18-jährige Tochter mit wem treibt, wird Dich aus Sicht gewisser ggf. zuständiger Behörden einen feuchten Kehricht anzugehen haben. Sie darf auch mit Hundertjährigen dann verkehren, Ralf. Mit 18 ist sie volljährig. Und Du als Vater kannst auch sie dann mal gerne haben, denn seine Partnerwahl treffen andere Menschen ohne Dich, Ralf. Sieh den Tatsachen einfach mal ins Auge. Das hilft auch Dir. Glaub's mir einfach! Ansonsten, wer krankes Zeug ins Forum stellt, den nehme ich einfach nicht mehr ernst. Hätte ich Max wirklich beleidigt, würde Max mich direkt anfunken. Aber Max weiß eben, was Frozzeleien sind, der ist nicht so dünnhäutig wie ein Narzißtyp. Und das ist auch gut so.

Smile

@ all

Mein alte Mutter im Osten ist auch so draufgewesen, weil sie die Philippinen und Thailand nur aus dem Fernsehen kennt. Wo es dann immer um den Rotlichtbereich in seinen perversesten Bereichen geht, wenn aus diesen Ländern berichtet wird. Ich habe ihr meinen bebilderten Reisebericht über die Tour im Januar/Februar 2009 nach Bangkok, Pattaya, Cebu und Manila in gedruckter Form übergeben und mit ihr einige Male telefoniert seitdem. Sie war überrascht, daß es dort auch normale Touristen gibt, auch viele Pärchen und bei weitem nicht nur "gemischte". Und nachdem sie ja mitbekommen hat, wie meine Ehen in Germanistan ausgegangen sind, ist sie ganz froh, daß ich nicht völlig allein und zurückgezogen lebe, sondern seit über vier Jahren immer zu derselben Freundin in die Philippinen reise.

Mein bester belgischer Gewerkschaftskumpel reiste kürzlich 2 Wochen lang durch Thailands Norden. Er reiste mit anderen Belgiern zusammen und erstmals nach Thailand. Er lernte eine Thai kennen, die viel reicher ist als er, wie er mir sagte. Sie vermietet etliche Immobilien. Da will er nun wieder hin. Aber alles ganz entspannt, derzeit ist er wieder auf dem Rockfestival Werchter, wo hier der Bär steppt.

Und unseren CMAS-Tauchinstrukteur unter den Kollegen habe ich scharf gemacht, doch mal im Lake Mainit tauchen zu gehen. Das wäre ein jungfräuliches Tauchgebiet im Norden von Mindanao. Er hat da richtig Feuer gefangen und überlegt schon, wie er die Problematik mit dem Kompressor dort löst... .

Cool

Daß die Regimes da alle mächtig korrupt sind in der FSU, der früheren Sowjetunion, ist klar. Die Philippinen sind auch hochgradig korrupt. Wobei ich bisher ohne Korruption dort ausgekommen bin, da eben lediglich Tourist. Wer sich da als Expat niederläßt, wird andere Erfahrungen sammeln. Oder wer dort Projekte leitet wie Max, der sammelt auch andere Erfahrungen. Wo Gelder fließen, sind die Mafiosen vor Ort ganz rasch dabei. Da genehmigt der einflußreiche Politiker nur gegen saftige "Beratungsgebühr" in nicht selten Höhe von 10% oder 20% des gesamten Investititionsbetrags. Diese Zahl habe ich von einem deutschen Bekannten in Manila, der als Ingenieur einst ein großes Umweltprojekt verwaltete und dabei erleben mußte, wie wegen der horrenden Korruptionsgelder das gesamte Projekt nur scheitern konnte. Er lebt heute als junger Familienvater immer noch in Manila... . Nebenher füttert er über 100 Straßenkinder durch, dieses kirchliche private Projekt heißt ministry und ist auch online zu finden. Nee, kein verkappter Kinderschänder, Ralf, sondern ein junger ganz normaler Familienvater und zufällig Anhänger von christlicher Nächstenliebe in der ev. Kirche. Herkunft Elsterwerda.

Smile

Was Max über Industriearbeiter schreibt, kann ich bestätigen. Meine Freundin "arbeitete" mal in einer Backwarenfabrik nahe Cebu. Tageslohn war etwas mehr als umgerechnet ein Euro. Sozialleistungen waren gekochter Reis in Griffnähe, Trinkwasser, Duschmöglichkeit, Schlafplatz. Wobei die Frauen dort nie vor gewissen männlichen Kollegen sicher waren. Auch meiner Freundin hielt mal jemand ein Messer an die Kehle. "Pervers, wie ein Hund", erzählte sie mir. Hätte sie das Wachpersonal gerufen, dann wären die auch noch über sie hergefallen... . That's life!

Rolleyes

Wir haben nur das Glück, zufälligerweise woanders geboren worden zu sein.

Allerbeste Grüße in die Runde,
Goddiejens aus Belgistan
#71
letzt end' ist es egal mit wem man(n) zusammen ist !
Hauptsache man verhält sich gegenüber der person anständig, und ziert ihr nicht durch exenerfahrungen..


Mit dem begriff kinderficker sollte man verflucht vorsichtig sein !! es gibt schliesslich auch 13 jährige die aussehen wie 17 und haben durch ihre "lügen" etc andere in verderbnis gerissen..und werden von oberschlauen hirnis ebenso als pädho abgestempelt..

in ghetto wo ich lebte war es gang und gebe das ältere oder sagen wir mal wesentlich ältere mit jüngeren zu tun hatten.. und wer hat es verhindert ?? niemanden!!
Herzlich willkommen im schattenwelt !!
#72
Da hast wohl recht, Leben,

meine 12-jährige Tochter schätzten etliche meiner Arbeitskollegen nach einem Blick auf ihr aktuelles Foto auf 17!!!

Big Grin

Na und? Sind das nun alle potentielle Kifis???

Big Grin

"Was ich selber denk' und tu', trau' ich auch den And'ren zu" will ich da demjenigen hier zurufen, der solchen Käse hier im Forum gerne kaut dieser Tage... .

Tongue

Michael Jackson wurde ja auch zum Kifi erklärt. Natürlich von denen, die erst ihre Kinder zu ihm schickten, um dann via Kifi-Verleumdung Kohle gerichtlich einzuklagen ... .

Big Grin

Ich habe meine Meinung dazu hier gepostet:

http://www.kommunisten-online.de/bildung...m#Reaktion

Wink

Ansonsten finde ich Ralfs Meinung da einfach nur sachlich falsch. "Wer eine kleine Frau liebt, könnte ein Kifi sein." Ist doch einfach nur falsch, oder? Kifis treiben es mit gar keinen Frauen, denn Frauen sind erwachsene Menschen. Kifis treiben es mit Kindern, die nun mal keine erwachsenen Menschen sind. Wer dies nicht erkennen will, liegt einfach nur sachlich falsch.

Exclamation

Ich erinnere auch mal an den Film "Einer flog über das Kuckucksnest" ... wo der Held des Filmes wegen Sex mit einer 15-Jährigen im Knast war ... und ganz klar jene 15-Jährige daran sicherlich keinen Schaden nahm ... aber so ein Ralf wie hier im Forum dann natürlich Gezeter veranstaltete "...meine heilige Jungfer.." ... mich erinnert dies an die mittelalterlich zu nennenden Ehrenvorstellungen in einigen Teilen der muslimischen Welt, wo Blutrache herrscht. Da kann ich mir nur an den Kopf tippen!

Tongue

Aber wie gut, daß wir Menschen so verschieden sind. Sonst würde meine Selbstachtung sehr leiden, wenn ich einsehen sollte, wie alle anderen Menschen zu sein. Denn als Schäublekopie oder sonstige Lackaffenkopie will ich nicht herumlaufen. Da würde mich meine philippinische Freundin auch nicht lieben. Und auf ihr Urteil lege ich nun mal größten Wert. Zumindest, wenn es um meine Person geht.

Heart

Allerbeste Grüße in die Runde,
Goddiejens aus Belgistan
#73
macht doch ein eigenes thema mit den frauen auf - bitte! mittelasien ist fuer MAX reserviert!
#74
Oki, Cocktail-Detlef,

ich entschuldige mich für die thematische Abschweifung. Habe mir gerade nochmal die aufschlußreichen Fotos von Max angeschaut. Wenn ich es richtig erkenne, bekommt ihm der Arbeitsaufenthalt in Turkmenistan. Er sieht richtig fit aus und hat wohl auch ein paar Kilos runtergearbeitet dort. Auch das Kunstwerk im Hintergrund läßt erkennen, daß da Positives rausgekommen ist. Max scheint sich gut zu schlagen da in der Wüste!

Wink

Wir müssen uns hier im Forum um ihn zumindest keine Sorgen machen. Er schreibt ja auch, daß er seine Nickerchen einlegen kann und die nachgezählte eingenommene Kohle stimmt. Damit lebt er ganz zufrieden sein Leben dort. Bis auf die harte Arbeit natürlich. Aber er will ja bald ausgesorgt haben. Insofern ist er auch motiviert.

Wink

Also ich finde es gut, wenn so ein Mann auch mal so einen Schritt bis nach Mittelasien wagt und dort schafft, was er sich vorgenommen hat. Oki, das Umfeld! Aber alles Gute ist eben nie beisammen. Unsereiner hat ja auch nicht immer seinen Hund oder seine besten Freunde um sich herum. Dienst ist Dienst, und Schnaps ist Schnaps!

Wink

Max läßt da alles aus Germanistan rankarren per Bahn und setzt es dann in den turkmenischen Wüstensand! Geile Leistung! Ich habe gerade in einem US-Artikel gelesen, daß in Dubai etliche ausländische Spezialisten in hochnotpeinliche Situationen geraten sind, weil dort die Krise voll zugeschlagen hat. Max geht es da doch vergleichsweise bestens!

Wink

Und Max hat zwar keinen Hund, dafür aber die Schildkröte! Solche Tierchen können auch ganz pussierlich sein. Ich hoffe, daß Max bald wieder weiter informiert hier. Ich werde die Gelegenheit mal zu einigen persönlichen Fragen an Max nutzen:

Hallo Max,

- hast Du auch mal arbeitsfreie Tage? Was machst Du dann dort vor Ort?
- Welche Fernsehprogramme bekommst Du dort (außer DW) rein?
- Warst Du mal privat bei Turkmenen zuhause? Wie schaut es bei denen aus?

Smile

Oki, das würde mich mal interessieren. Hoffentlich heißt es jetzt nicht, daß er wirklich nur arbeitet dort. Dann wäre es ja schon extreme Ausbeutung! Und wir arbeiten ja schließlich, um zu leben ... und nicht umgekehrt!

Wink

Allerbeste Grüße in die Runde und speziell an Max,
Goddiejens aus Belgistan
#75
da muss ich dir zu stimmen. er hat deutlich einige kilos weniger. auf der baustelle siehts aber nicht gerade nach action aus. stress ist immer gut ein bisschen abzunehmen..


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste