Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendamt verlangt Vaterschaftstest / Abstammungsgutachten, wo durchführen lassen?
#33
(29-06-2020, 21:33)Weltenbummler95 schrieb: Abend zusammen,

ich war nun beim JA und habe die Vaterschaft unterzeichnet.
Meinen herzlichen Glückwunsch zur Zahlkn... äh... Vaterschaft! Und unmittelbar danach bist Du aufgestanden und gegangen. Ach nein, warte...

Zitat:Auch betonte Sie das ich ein Formular, so Ihre Worte, noch ausfüllen müsse.
Deine Anwesenheit und der Kontakt zu dieser Dame war von Gesetzes wegen erforderlich, weil deine Unterschrift unter der Vaterschaftsanerkennung beurkundet werden musste. Jede weitere Interaktion - zumal deine heutigen Schilderungen bei mir förmlich Brechreiz auslösen - war überflüssig.

Zitat:Ich sagte sofort das ich dieses nicht ausfüllen müsse
Zu diesem Zeitpunkt warst Du schon zu lange im selben Raum wie diese Sadistin. Das wirst Du noch lernen, oder dich eben weiter so missbrauchen lassen.

Zitat:Unterhaltstitel soll in naher Zukunft tituliert werden, dazu müsse ich noch einmal antanzen
Ja genau, lass das JA ruhig machen. Die stehen ja auch hinter dir und bieten den Service obendrein kostenlos... *grrrr  Angry  Vielleicht wäre es aber genau jetzt an der Zeit, ein Paar Euros in die Hand zu nehmen, dich rechtlich schlau zu machen und das Ganze vom Notar zu den für dich günstigsten Konditionen titulieren zu lassen!

Zitat:JA Mitarbeiterin will das ich Ihr meinen Arbeitsvertrag zukommen lasse
Ich verstehe dich. Du willst Verantwortung übernehmen. Du willst keinen Ärger machen und vor allem: keinen Ärger bekommen. Zu spät. Du hast es mit Sadistinnen zu tun und denen geht einer ab, wenn du vor ihnen kriechst und es dir miserabel geht. Glaubst Du nicht?! Keine Sorge. Der Glaube versetzt bekanntlich Berge...

BTW, die Weitergabe des Inhalts eines privaten Vertrages ohne die Zustimmung der Vertragsparteien ist unter Umständen ein Datenschutzvergehen oder schlimmeres. Beispiel: dein Arbeitsvertrag enthält Klauseln (etwa zu deiner Tätigkeitsbeschreibung), deren Bekanntwerdung der Preisgabe wettbewerbsrelevanter Firmeninterna gleichkäme. Jetzt kriegt die Trulla vom JA deinen Arbeitsvertrag in ihre gierigen Grapscher und liest etwas, das für das Geschäft ihres Cousins sehr lukrativ werden könnte. Natürlich ist sie als Frau ein Wesen edleren Gemüts und käme niemals auf die Idee... Ein halbes Jahr später wird in deiner Firma verzweifelt nach einem internen Leck gesucht. Finde den Fehler! Unrealistisch sagst Du?! Tja, mag sein. Aber wenn Du dir diese Ereignisabfolge theoretisch vorstellen könntest, hättest Du keinen Grund mehr, ihr den Vertrag einfach so zu geben. It's a mindf***ing game, my friend. Wake up! Or get mindf***ed...

VM Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jugendamt verlangt Vaterschaftstest / Abstammungsgutachten, wo durchführen lassen? - von Vater Morgana - 30-06-2020, 00:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abstammungsgutachten-Wohnsitz Nicht EU Richy8888 25 26.702 11-04-2015, 12:07
Letzter Beitrag: Richy8888

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste