Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendamt verlangt Vaterschaftstest / Abstammungsgutachten, wo durchführen lassen?
#41
(30-06-2020, 21:06)Alberto schrieb: Und bzgl. der Maulhelden im Forum schauste einfach mal im Archiv dieser "Helden" nach, wenn es Dich interessiert. Da liest Du viel Hilflosigkeit und Verzweiflung heraus.
Ja, das ist korrekt und sehr lehrreich. Ich stolpere auch ab und zu mal über ältere Posts von mir und denke "was für ein Träumer!" Aber von dort, wo ich heute stehe, schäme ich mich nicht dafür. Fast ausnahmslos jeder von uns fängt in diesem Prozess mental dort an, wo der Weltenbummler gerade steht. Und nur deshalb habe ich für ihn ein wenig Hoffnung. Er ist gerade erst zum Vater gemacht worden. 

@Weltenbummler: Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft - vor allem für die Momente, in denen dir die Wahrheit geradezu unerträglich erscheinen wird. Halte dich an ein paar Grundprinzipien und lass dir nichts erzählen - von mir am allerwenigsten. Glück auf!

VM Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jugendamt verlangt Vaterschaftstest / Abstammungsgutachten, wo durchführen lassen? - von Vater Morgana - 01-07-2020, 00:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abstammungsgutachten-Wohnsitz Nicht EU Richy8888 25 26.742 11-04-2015, 12:07
Letzter Beitrag: Richy8888

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste