Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Ex-Frau melkt mich wie eine Kuh aus...
#67
Steht in meinem Beitrag. Hast du das überlesen? Nochmal: Prüfen, ob du aufstockende Leistungen beantragen kannst. https://www.hartziv.org/aufstocker.html - da liegt eins deiner Probleme. Andere Väter hätten mit diesem Stichwort sofort gesucht und hätten entsprechend ihrer Situation und ihrem Einkommen gerechnet, ob sie da was rausholen können. Du hast einfach deine Frage wiederholt. So wird das nix.
Näher zu den Kindern ziehen, im Alltag präsent sein. Nicht den grossen Sprung zum Wechselmodell, sondern Schritt für Schritt.

Zitat:aber ich möchte nicht zu sehen , wie meine kinder weinen.

Irgendwann musst du vom wollen ins tun kommen, um das zu ändern. Opfer zu bleiben bringt dir und den Kindern absolut überhaupt nichts. Und wenn du jetzt wieder fragst, was du tun sollst, dann gehe so lange in die Dauerschleife der Beiträge hier, bis du die Antworten darin verstanden hast.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Ex-Frau melkt mich wie ein Kuh aus... - von p__ - 05-07-2020, 11:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieviel Selbstbehalt hat meine Frau Odo 9 2.684 13-10-2020, 10:41
Letzter Beitrag: Odo
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 21.362 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Meine liebe Ex hat mir vorgeschlagen ich sollte mich umbringen Zahlfunktion 13 10.516 05-07-2015, 21:38
Letzter Beitrag: Zahlfunktion
  Meine Frau hat meinen Sohn umgemeldet Axel 25 18.964 01-07-2014, 10:37
Letzter Beitrag: MitGlied

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste