Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Ex-Frau melkt mich wie eine Kuh aus...
Hast Du Vermögen?
Aktien, Immobilien, Lebensversicherung,.............

Das geht natürlich mit in den Pott, wenn Du Dein Einkommen absichtlich reduzierst. Du schadest damit nämlich den Kindern  Sleepy

Ausserdem wird Dir die Mediatorin erzählen, dass Du das nur aus Rache an der Ex machst.  Sleepy
Das ist dann der Aufschlag, um  Dich mit Deinen Kindern zu erpressen.

Wenn Du schön den Jumping Jak spielst, dann darfst Du auch mal mit den Kindern spielen. Ansonsten bist Du Bindungsintolerant, Erziehungsunfähig und hast bei Deinem Rachefeldzug gegen die Mutter die Kinder völlig aus den Augen verloren.  Sleepy

Das sind immer die selben dummen Sprüche und die selbe Strategie, die da Abläuft. ZahleselRus gehört zu denen, die geschickt gefechtet haben und jetzt die Kinder hat.
Ich vermute aber, dass seine Ex einfach mal einen an der Klat....sche hat und etwas ungeschickt war.

Ohne die Mutter Deiner Kinder beleidigen zu wollen, ZahleselRus  Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Ex-Frau melkt mich wie eine Kuh aus... - von Alles-durch - 30-07-2020, 15:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieviel Selbstbehalt hat meine Frau Odo 9 2.687 13-10-2020, 10:41
Letzter Beitrag: Odo
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 21.368 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Meine liebe Ex hat mir vorgeschlagen ich sollte mich umbringen Zahlfunktion 13 10.518 05-07-2015, 21:38
Letzter Beitrag: Zahlfunktion
  Meine Frau hat meinen Sohn umgemeldet Axel 25 18.987 01-07-2014, 10:37
Letzter Beitrag: MitGlied

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste