Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Ex-Frau melkt mich wie eine Kuh aus...
Tja - jetzt stell Dir mal vor, dass:
*Du das 3-Fache verdienen würdest,
* keine Zeit für die Kinder hast (aber dennoch mitnimmst),
* erzählst dass die Kinder bei der Mutter albträume haben
* die Möbel und das Haus behältst,
* irgendwelche Geschichten über Schenkungen und Schmeiss mein Klamotten weg, behauptest
* beim Schmuck Dir irgend was zurecht legst, was Du nicht beweisen kannst
* usw.

Da drängt sich doch die Frage auf, warum ihre Anwältin das macht?
Ganz einfach die kommt damit durch und muss nichts beweisen! Die muss nur behaupten.

Der Pit hat mich beklaut - und schwups muss der Pit seine Unschuld beweisen.
Ich habe den Pit nicht beklaut, der hat es mir geschenkt oder wollte es nicht haben - und schwups muss es auch im umgekehrten Fall wieder der Pit beweisen.

Am schlimmsten ist dann, wenn Dir beim Mediator dann noch erzählt wird, dass Du nicht Kompromissbereit wärst und der Ex nur einen auswischen willst. Du dann all diese Dinge auf den Tisch legst und irgendwie keiner die Furien sehen will......

Die männliche Versorgerrolle trifft Dich nämlich auch nach der Scheidung und ohne Trauschein. Während die Frauen jederzeit aus dem Joch der ehelichen Pflichten ausbrechen dürfen - die Rechte verlieren sie freilich nicht.

Hör auf ZahleselRus!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Ex-Frau melkt mich wie eine Kuh aus... - von Alles-durch - 31-07-2020, 14:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieviel Selbstbehalt hat meine Frau Odo 9 2.683 13-10-2020, 10:41
Letzter Beitrag: Odo
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 21.359 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Meine liebe Ex hat mir vorgeschlagen ich sollte mich umbringen Zahlfunktion 13 10.516 05-07-2015, 21:38
Letzter Beitrag: Zahlfunktion
  Meine Frau hat meinen Sohn umgemeldet Axel 25 18.961 01-07-2014, 10:37
Letzter Beitrag: MitGlied

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste