Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blogger Danisch wird von der Antifa terrorisiert
#3
Ich bin bei Weitem nicht so bekannt wie Danish und wenn, dann würde es mir wohl genauso ergehen. Und diese permanente Zwangsberieselung von diesen postkommunistischen Dreckstruppen durchzieht mittlerweile alle Ebenen. Ich habe 2 wirklich gute Freunde und für intelligent habe ich sie auch gehalten, die jetzt in einer Gruppe eines anderen Messengerdienstes mit Berlin-konformen Müll aufwarteten. Nur die kleinste Skepsis sorgt bei diesen Hirngewaschenen dafür, dass sie Dich mobben. Also : Ausgeschaltet / Gelöscht. Fertig.

Glücklicherweise habe ich hier wo ich wohne noch einen Vorteil. Die Antifanten will hier keiner sehen. Plattes Land. Stock konservativ und kein Sinn für Fratzen. Dazu 2 Hunde und Freunde, die sowieso wissen wie ich ticke. Hier ist man noch einigermaßen wehrhaft. Da gibts auch mal auf die Ohren. Mein nachbar wollte mal um 5 Uhr morgens einen von der Leiter boxen. Ich hatte mal eine Werbetafel an der Wand hängen. Der hatte sehr große Mühe meinem Nachbarn zu erklären, warum er auf der Leiter steht.

In eine Stadt würde ich heute nicht mehr ziehen. Meine Besuche dort beschränke sich auf einen Abend. In meinem Hof habe ich genug Platz meinen Hunden mit ner langen Dachlatte zur Hilfe zu kommen, ohne das ich was wertvolles treffe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Blogger Danisch wird von der Antifa terrorisiert - von Nappo - 06-07-2020, 17:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste