Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhalts Erhöhung beim Traden?
#25
Ich lese hier so viel Halbwissen und die Standard "Hör auf zu träumen" Tipps. Das ist echt schade.

Ok, hier mal mein Halbwissen.
Als ich ein Gewerbe per EÜR hatte, wurden PAYPAL Einnahmen erst berücksichtigt als sie auf meinem Konto gelandet sind und sogar abzüglich PP Gebühren.
Einnahme ist es also erst, wenn es in deinem Säckel landet und das ist 100% Sicher und von 2 SBs bestätigt.
Ich hab so die 50000,- Umsatz Hürde unterschritten.
Ich weis nicht ob du ne EÜR machen musst beim Traden. Wenn ja, dann setze hier an. Evtl. kannst du dir so 1 Jahr lang auszahlen wie du lustig bist und 1 Jahr lang erst nachdem die Aufforderung zur Offenlegung eingetrudelt ist.
Informiere dich ob das Geld auf dem Tradekonto schon dir gehört oder erst nach dem Überweisen auf dein Konto. Dein SB müsste dir das sagen können. Richte dich erstmal nach dem Steuerrecht.

Alternativ einfach ein Konto über deinen nächsten Verwandten abschließen. Das Geld gehört dann zwar ihm und er kann sich davon kaufen was er will (und es dir leihen) aber es ist richtig versteuert und du verdienst nichts um den Unterhalt zu erhöhen.

Der letzte Tipp. Sobald du dein Trading Konto umstellst auf Echt wirst du feststellen, dass die Zahlung und Buchungen gelegentlich anders verlaufen als in der Demo. Der Computer rechnet dann auch gegen deinen Einsatz. Ich hoffe deshalb du hast eine gute Strategie.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhalts Erhöhung beim Traden? - von p__ - 09-07-2020, 20:45
RE: Unterhalts Erhöhung beim Traden? - von p__ - 09-07-2020, 21:56
RE: Unterhalts Erhöhung beim Traden? - von kay - 10-07-2020, 00:05
RE: Unterhalts Erhöhung beim Traden? - von p__ - 10-07-2020, 13:41
RE: Unterhalts Erhöhung beim Traden? - von p__ - 11-07-2020, 10:24
RE: Unterhalts Erhöhung beim Traden? - von p__ - 11-07-2020, 18:09
RE: Unterhalts Erhöhung beim Traden? - von kay - 12-07-2020, 03:14
RE: Unterhalts Erhöhung beim Traden? - von MasterOfDesaster - 16-07-2020, 13:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterhalt Erhöhung 2010 /Einspruch beim JA Nero 9 12.209 04-02-2010, 20:32
Letzter Beitrag: Gast1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste