Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fallstricke der kurz bevorstehenden Flucht 3.0
#26
Gottlob führt nicht jede derartige Verbindung in die totale Katastrophe. Kann aber noch kommen, das Leben ist noch nicht rum :-)

Im Familienrecht und seinen Folgen operiert man mit Risiken, nicht mit garantiert eintretenden Ereignissen. Witzig ist, dass der Versuch, die Risiken zu minimieren psychisch gesehen zum scheinbaren Beweis des Gegenteils führt. Da legt man die Ehe so an, dass Risiken kleiner bleiben (Goldsucherschutz, keine Kinder, keine falschen Incentives) und dann passiert nichts. Das erzeugt Gefühle, als wäre das alles völlig überflüssig gewesen.
Zitieren
#27
(23-07-2020, 14:43)p__ schrieb: Da legt man die Ehe so an, dass Risiken kleiner bleiben (Goldsucherschutz, keine Kinder, keine falschen Incentives) und dann passiert nichts.
Artgerechte Haltung erleichtert den Alltag für Tier und Herrchen - so sehe ich das. Die Mühe lohnt sich bei Vierbeinern aber erheblich mehr als bei Menschinnen.

VM Cool
Zitieren
#28
(23-07-2020, 14:36)Austriake schrieb:
(23-07-2020, 14:30)Malta schrieb: Wir wohnen seit 2020 in Frankreich, kein Meldegesetz, keine KFZ Steuer nicht vergleichbar mit der Kontrollwut deutscher Behörden wie man es gewohnt ist wenn man in Deutschland wohnt.



PS: Habe zum Glück keine Probleme mit meiner Thailänderin, ist meine erste Frau, sind jetzt 7 Jahre zusammen.



Ich habe mich in diesem Forum vor Jahren aus Angst und Vorsicht eingelesen, aber nichts passiert.

Dann sei froh und dankbar, das es euch beiden gut geht.

Trotzdem - Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, sagt man. Immer einen Plan im Hinterkopf zu haben für den Fall der Fälle, und dann vorbereitet sein macht das Leben stressfreier.

Habe schon sehr lange in diesem Forum mitgelesen, hier werden einem wirklich die Augen geöffnet.

Der TS scheint ja richtig Pech zu haben, aber als Mann bist Du in DE schnell der Depp, so erging es auch mir. 
Manche gehen finanziell und seelisch daran zugrunde oder fangen mit dem trinken an.

[font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]Job war jetzt [/font][font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]auch noch [/font][font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]weg, Arbeitgeber hatte[/font][font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif] [/font][font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]Insol[/font][font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]v[/font][font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]enz angemeldet, hatte zum Glück Ersparnisse [/font]

Das beste war mit 38 erstmal Auszeit nehmen, 4 Wochen am Stück Ablenkung mit Party, Nightlife, PAY6 an anderen Orten der Welt, musste erstmal wieder seelisch auftauen, bevor ich zum seelischen Wrack in DE werde. 

Mit einer Barlady war ich sofort auf einer Wellenlänge, alles passte, nach dem Sex bis zum Sonnenaufgang in die Musiktempel feiern, sie schlief dann bei mir, am nächsten morgen war klar, die Party geht weiter.
Um es abzukürzen 5 Monate später wohnten wir zusammen in Deutschland. 

Alleine zurück nach DE um später in ein tiefes Loch zu fallen war keine Option, alles ist gut gegangen, Sie ist jetzt 7 Jahre bei mir, inzwischen hat Sie die deutsche Staatsangehörigkeit.  Sex etc,... take care, da hat sich nichts geändert. Sie ist so geblieben wie ich Sie kennengelernt habe.

Der TS sollte mal neue Wege gehen......das hilft
Zitieren
#29
Man kann beim russischen Roulette definitiv auch gewinnen, wenn fünf Patronen in einem Sechsschüsser sind. Mathematisch erwiesen. Ob man das probieren sollte, ist eine andere Frage. Zunehmend verbreitet sich unter Männern, dass das ganze Spiel selbst einer Patrone idiotisch ist, man besser den Revolver wegwirft und die Szene verlässt.
Zitieren
#30
(25-07-2020, 10:27)NurErzeuger schrieb: Barlady? Ok da hattest du aber richtig Glück, dass es bis heute anhält. Aber gut... warum nicht. Ich teile Frauen aufgrund großer Erfahrung mittlerweile in zwei Kategorien ein: gut und schlecht.

Wenn du Pech hast, bekommst du eine schlechte Frau. Du hattest Glück und eine gute bekommen. Ich hatte nach vielen Fehlgriffen auch endlich mal Glück. Sie kocht für mich, rasiert meinen Kopf und Bart, drückt jeden Abend meine Pickel aus, kocht zauberhaft, putzt wie verrückt und hat mich zu einigen positiven Änderungen gezwungen - kein Alkohol mehr, putzen, aufräumen, nur noch mit gebügelter Kleidung raus, zu Hause andere Kleidung wie draußen, etc.

Da gibt es nicht viel zu sagen, die ersten Tage nach dem aufwachen noch guten morgen Sex, Duschen, dann zusammen zum ATM, sie nahm ihr Geld  und goodbye  bis zum späten Abend  

Am 4 Tag kam Sie 30 min später zurück, Sie wollte sofort nochmals Sex den ganzen Tag bei mir bleiben.
Die Geschichte endet  hier, Ich besorgte das Visum,  das war 2013 und Sie ist jetzt 7 Jahre meine Frau.   

Ich kann mich nicht daran erinnern, bei meiner Frau in 7 Jahren 1x um Sex gebettelt zu haben.
Zitieren
#31
(25-07-2020, 14:39)NurErzeuger schrieb: Ja das ist wirklich nice. Der Sex läuft bei uns auch klasse mit allem was dazugehört und ohne Termin. Viel und leidenschaftliches Küssen und jede Nacht schläft sie in meinem Arm. Sie sagt, dass sie mich liebt wie niemals zuvor.

Sehr schön, kann auch nur gutes von meiner Frau sagen.

Dem Threadstarter kann ich nur empfehlen sich anderweitig neu umzusehen, alles andere ist Zeitverschwendung

Trauerberichte schreiben und im Wohnmobil hausen ist nicht zielführend. Pech gehabt,...na und ? Aufstehen und weitermachen !!!

Es gibt genug Frauen in anderen Teilen der Welt, die einen guten Partner suchen
Zitieren
#32
Solange es läuft oder man kostenlos den Absprung schafft und einem die Kinder nicht weg genommen werden, ist natürlich alles super.

Die meisten Frauen wollen halt Absicherung (Ehe) und Kinder, damit sie den Sex und die Sexfolgen bei Trennung in Rechnung stellen können. Das ist deren Risikoabsicherung.
Zitieren
#33
(25-07-2020, 18:22)Alles-durch schrieb: Solange es läuft oder man kostenlos den Absprung schafft und einem die Kinder nicht weg genommen werden, ist natürlich alles super.
Weshalb die Vasektomie für den freien Mann eine Selbstverständlichkeit ist. Haters gonna hate.

VM Cool
Zitieren
#34
Die wenigsten Frauen steigen in eine Beziehung ein, um den Partner zu verarsch... Ebensowenig wie Männer. Die wenigsten bleiben aber ein Leben lang zusammen.

Wenn es dann auseinander geht, ist die Verlockung das Beste für sich raus zu holen, völlig normal. Ist im Geschäftsleben übrigens nicht anderes. Ärgerlich ist leider der dicke Sonderbonus den frau bei Trennung rausholen kann.
Zitieren
#35
(25-07-2020, 21:20)Alles-durch schrieb: Die wenigsten Frauen steigen in eine Beziehung ein, um den Partner zu verarsch... Ebensowenig wie Männer. Die wenigsten bleiben aber ein Leben lang zusammen.

Wenn es dann auseinander geht, ist die Verlockung das Beste für sich raus zu holen, völlig normal. Ist im Geschäftsleben übrigens nicht anderes. Ärgerlich ist leider der dicke Sonderbonus den frau bei Trennung rausholen kann.

Stimmt leider, das ist nach deutschem Recht möglich, aber in vielen anderen Ländern auch innerhalb der EU
hat die Frau nicht die Rechte wie in Deutschland den Mann als Zahlesel auszunehmen.
Zitieren
#36
(25-07-2020, 21:50)Malta schrieb: Stimmt leider, das ist nach deutschem Recht möglich, aber in vielen anderen Ländern auch innerhalb der EU
hat die Frau nicht die Rechte wie in Deutschland den Mann als Zahlesel auszunehmen.

Wer Heirat und Kind sein lässt, braucht sich um Tricks keine Gedanken lassen. Aber das wollen die Damen dann doch nicht. Klar, dann könnten sie ja die Goodies ncht einkassieren - Heirat als Schleusungstrick, versorgt sein (auf Kosten des Mannes), Freikarte zu tausend Leistungen einschliesslich Unterhalt (das Kind).
Zitieren
#37
@Malta
Welches Land meinst Du?
In den Ländern die ich kenne ist es schlimmer als in Deutschland.

Persönlich habe ich mit dem Versorgungsprinzip und der Ehe kein Problem. Ich finde das sogar gut. Aber wer die Ehe kündigt, kündigt auch den Versorgervertrag. Über eine Abfindung für ein paar Monate kann man ja reden, aber dieses gesetzlich verankerte lebenslange Versorgerprinzip ist eklig.

Selbst das Erbe haben sich die Mamis für ihre Kinder über den Pflichtanteil gesichert. Auch wenn die Kinder völlig entfremdet wurden.
Zitieren
#38
(25-07-2020, 21:50)Malta schrieb: Stimmt leider, das ist nach deutschem Recht möglich, aber in vielen anderen Ländern auch innerhalb der EU

hat die Frau nicht die Rechte wie in Deutschland den Mann als Zahlesel auszunehmen.


Wo bitte schoen in der EU ist es besser als in Deutschland? In Westeuropa bestimmt nicht, in Spanien bist Du als Mann z. B. VOELLIG entrechtet sobald Dich eine Frau beschuldigt ihr Gewalt angetan zu haben. Da wird "Gewalt" natuerlich gerne SEHR flexibel ausgelegt, "psychische" Gewalt reicht voellig aus um dem Vater die Kinder und das Haus zu nehmen. Schlimmer geht immer!
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#39
(26-07-2020, 00:07)Alles-durch schrieb: @Malta
Welches Land meinst Du?
In den Ländern die ich kenne ist es schlimmer als in Deutschland.

Persönlich habe ich mit dem Versorgungsprinzip und der Ehe kein Problem. Ich finde das sogar gut. Aber wer die Ehe kündigt, kündigt auch den Versorgervertrag. Über eine Abfindung für ein paar Monate kann man ja reden, aber dieses gesetzlich verankerte lebenslange Versorgerprinzip ist eklig.

Selbst das Erbe haben sich die Mamis für ihre Kinder über den Pflichtanteil gesichert. Auch wenn die Kinder völlig entfremdet wurden.

Schweden da gibts keinen gegenseitigen Erwachsenenunterhalt

Finnland, ein Bekannter von dort ist auch mit einer Barlady aus Thailand seit 18 jahren verheiratet 
Da wäre hinzuzufügen, er war 22 und Sie 21, als er Sie damals als HABENICHTS Student mitgenommen hatte.

Mit unserer deutschen Frauen konnte ich nicht wirklich viel anfangen, optisch und gefühlsmäßig haben mich die meissten nicht so angesprochen, die wirklich interessanten waren vergeben
Zitieren
#40
Persönliche optische Vorlieben heilen das Familienrecht nicht. Skandinavien ist ziemlich allein auf weiter Flur, allerdings gibts nicht nur den Unterhalt, sondern auch die beliebten "Ausgleiche" nach der Ehe. Und siehe da: Gerade in Schweden ist der Anteil von Leuten, die gar nicht mehr heiraten enorm gross.

Ob man wegen einem Weib aus Thailand nach Schweden umziehen sollte, um Unterhalt zu vermeiden... das ist doch ein Affentanz für nichts. 1001 Geschichten, "aber meine ist ganz anders", haha.
Zitieren
#41
(26-07-2020, 09:37)p__ schrieb: Persönliche optische Vorlieben heilen das Familienrecht nicht. Skandinavien ist ziemlich allein auf weiter Flur, allerdings gibts nicht nur den Unterhalt, sondern auch die beliebten "Ausgleiche" nach der Ehe. Und siehe da: Gerade in Schweden ist der Anteil von Leuten, die gar nicht mehr heiraten enorm gross.

Ob man wegen einem Weib aus Thailand nach Schweden umziehen sollte, um Unterhalt zu vermeiden... das ist doch ein Affentanz für nichts. 1001 Geschichten, "aber meine ist ganz anders", haha.

Gebe Dir zu 100 % Recht, ohne Frau möchte ich aber auch nicht leben, am besten ist es wenn man 

"HABENICHTS" ist, 

der beruflich erfolgreiche ist bei einer Trennung später sowieso finanziell auf dem gleichen Level.

Wichtig ist das die Ehefrau wirtschaftlich  Leistungsfähig ist, zum Einkommen beiträgt, 

sonst wird das ein finanzieller Alptraum für den Mann.


Kann über die lachen die sagen meine Frau bleibt zuhause, ich verdiene genug

Die große Rechnung kommt später
Zitieren
#42
(26-07-2020, 12:17)Malta schrieb: Kann über die lachen die sagen meine Frau bleibt zuhause, ich verdiene genug
Die große Rechnung kommt später

Leider! 
Warum Hausfrauen sich auf den Gewöhnungseffekt berufen dürfen und HartzIV-Empfänger nicht, geht mir nicht in den Kopf. 

Rod Stewart soll mal gesagt haben, bevor ich wieder Heirate überschreibe ich der lieber freiwillig eine meiner Villen.
Zitieren
#43
(26-07-2020, 15:17)Alles-durch schrieb:
(26-07-2020, 12:17)Malta schrieb: Kann über die lachen die sagen meine Frau bleibt zuhause, ich verdiene genug
Die große Rechnung kommt später

Leider! 
Warum Hausfrauen sich auf den Gewöhnungseffekt berufen dürfen und HartzIV-Empfänger nicht, geht mir nicht in den Kopf. 

Rod Stewart soll mal gesagt haben, bevor ich wieder Heirate überschreibe ich der lieber freiwillig eine meiner Villen.
Zitieren
#44
(26-07-2020, 15:17)Alles-durch schrieb:
(26-07-2020, 12:17)Malta schrieb: Kann über die lachen die sagen meine Frau bleibt zuhause, ich verdiene genug
Die große Rechnung kommt später

Leider! 
Warum Hausfrauen sich auf den Gewöhnungseffekt berufen dürfen und HartzIV-Empfänger nicht, geht mir nicht in den Kopf. 

Rod Stewart soll mal gesagt haben, bevor ich wieder Heirate überschreibe ich der lieber freiwillig eine meiner Villen.

Meine Ex- Freundin war eine mit Bachelor Abschluss studierte Goldgräberin stinkfaul, wollte heiraten, nicht arbeiten versorgt sein. Ihre Forderungen waren abenteuerlich; Sie wollte monatlich 700 EUR zur freien Verfügung, mein 7 Jahre altes Auto war ihr bereits zu alt. Ihre bereits verheirateten Freundinnen fahren nicht mit so einem alten Auto etc...das war zuviel, ich hatte die Nase voll

Da kam dann die Thailand Barlady ins Spiel, ich total frustriert wollte 4 Wochen Spaß, Ich erzählte ihr das mit meiner Freundin beim ersten Bier in der Bar, Sie konnte darüber nur lachen, sagte zu mir komm lass uns erstmal in dein Apartment gehen.

Am 4 Tag hatte ich Sie soweit, Sie kam von selber und sagte nimm mich mit, Sie hatte mir versprochen das sowas wie mit meiner Ex nie passieren wird, ich werde eine gute Frau haben auch beim Sex wird sich nichts ändern, ich soll den Mist aus dem Internet Foren komplett vergessen seitdem sind wir zusammen.

Ich weiß nicht wie es bei den anderen ist, alle Warnungen waren mir jetzt egal, Augen zu und durch Visum Antrag unterschrieben, bin heute glücklich eine Super Ehefrau zu haben, wo keine Sex Flaute herrscht, die mich nicht nach Geld fragt sondern gerne arbeiten geht, zum Haushaltseinkommen beiträgt und keinen Bachelor Abschluss hat und ihr es völlig egal ist ob das Auto 5 oder 20 Jahre alt ist Hauptsache es fährt

Meine Ex hatte Monate später in DE vor Wut getobt,  wieviel ich denn für die Hure  bezahlt  habe, schick Sie zurück, Sie  wollte das ich zu ihr zurückkomme

Ich habe nur gelacht
Zitieren
#45
(26-07-2020, 18:08)Malta schrieb: bin heute glücklich eine Super Ehefrau zu haben, wo keine Sex Flaute herrscht,  die mich nicht nach Geld fragt sondern gerne arbeiten geht, zum Haushaltseinkommen beiträgt
"Mann soll die Braut nicht vor dem Morgen loben", sagte ein älterer Herr - den ich ab und zu auf ein Bier besuche - neulich zu mir. Er hat gut reden, dachte ich, hat er es doch fast durch die Nacht geschafft... Angel

VM Cool
Zitieren
#46
Rod Stewart hat dreimal geheiratet und mindestens acht Kinder. Das Erste mit 19 und das Jüngste mit 66. Der gehört zu den Letzten, von denen man sich Lebensweisheiten zur Ehe anhören sollte. Mit Kindern ist wohl erst mal Schluss, nicht durch Einsicht sondern durch seine Prostatakrebs-OP.

Und zur Barlady: Auf jede langjärige Ehe mit solchen Importdamen kommen fünf Horrorgerschichten.
Zitieren
#47
Die Dame hat sich ohne grösseres Risiko auf die Bedürfnisse eines Mannes aus Westeuropa eingestellt.
Frauen. Kennste eine, kennste Alle.
Zitieren
#48
(26-07-2020, 20:32)p__ schrieb: Rod Stewart hat dreimal geheiratet und mindestens acht Kinder. Das Erste mit 19 und das Jüngste mit 66. Der gehört zu den Letzten, von denen man sich Lebensweisheiten zur Ehe anhören sollte. Mit Kindern ist wohl erst mal Schluss, nicht durch Einsicht sondern durch seine Prostatakrebs-OP.

Und zur Barlady: Auf jede langjärige Ehe mit solchen Importdamen kommen fünf Horrorgerschichten.

Ja habe ich auch schon gesehen, Import aus Russland, Kenia et.,

Muss aber sagen, das die Ex- Arbeitskolleginnen aus der Bar alle mit einem ihrer Kunden verheiratet sind , ich höre nur positives von den Ehemännern.

Die Ex-Barchefin ist seit 5 Jahren mit einem Holländer verheiratet, arbeitet fragt ihren Mann nicht nach Geld, sondern geht arbeiten, auch hier nur positives zu hören
Zitieren
#49
(27-07-2020, 07:36)Malta schrieb: Muss aber sagen, das die Ex- Arbeitskolleginnen aus der Bar alle mit einem ihrer Kunden verheiratet sind , ich höre nur positives von den Ehemännern.

Ausländische Frauen sind wirklich einfacher als die Deutschen!
Ist zu 100% auch meine Erfahrung!

Du hast nur ein Problem.
Entweder findet die sich in Deutschland nicht ein und will irgendwann zurück in die Heimat.
Oder
Die findet sich hier in Deutschland ein, wird zur Femanze und erkennt, dass die einen Schowi geheiratet hat.

Welchen Trennungsgrund hättest Du den gern? 

Im Trennungsfall zieht bei einer Ausländerin, die Opfermasche dann doppelt gut. Da findet sich dann schnell eine Deutsche Femanze, die den Zierfisch unter die Fittiche nimmt und der erklärt, dass die das Maximale für sich rausholen muss. 

Du kannst ja dann bei Deiner Scheidung erzählen, dass Du die aus Thailand genommen hast, weil Deutsche Ehe-Frauen den Sex verweigern und zu hohe Ansprüche stellen. 

Ich kann Dir nur den Tip geben all Dein Hab und Gut in Sicherheit zu bringen und Dir um Arbeit (Einkommen) keine Gedanken mehr zu machen.
Zitieren
#50
Auch hier im Forum hatten wir schon Leute, die das AMIGA-Lied ihres Import gesungen haben - und dann trotz aller Vorsichtsmassnahmen wieder reingefallen sind. Einer schrieb jahrelang, wie anders das jetzt sei, die Frau kam aus Russland. Als es heftig zusammenbrach, schrieb er plötzlich auch nicht mehr. Die Geschichten ähneln sich immer, betont wird immer das abgeblich gute Aussehen, Sex, Arbeit. Es ist ein Mantra: Herkunft verbessert nicht den Schutz vor Katastrophen. Schon der Gedanke, es wäre anders ist ein leuchtend rotes Alarmzeichen.

Leute, ein Aschenputtel zu ehelichen macht einen noch nicht zum Prinzen.

Die "Arbeit" dieser Frauen ist oft in Wirklichkeit auch kein Hit, das entpuppt sich meistens als beliebiger Job im Gering- bis Mässigverdienerbereich, denn speziell diese Damen haben nun mal keine brauchbare Ausbildung und kommen bereits sprachlich fast nie auf ein Niveau für gute Jobs. Letztlich ist es dann doch wieder nur hinzuverdienen und die Jobs sind im Handel, Gastronomie, der Pflege. Das ist ein Punkt, bei dem Importfrauen systembedingt immer ein Nachteil sind. Die Intelligenten, gut Ausgebildeten lassen sich halt auch in der Regel nicht mit Ausländern ein - das tut der Typ Barfrau & Co, der nichts zu verlieren hat und für den Betten im Altersheim beziehen schon ein Aufstieg ist. Ihr holt euch nicht Fluglotsinnen, Fachinformatikerinnen, Immobilienkauffrauen, Apothekerinnen, Ärztinnen, Wirtschaftsprüferinnen, Consultants, Lehrerinnen, sondern Sexproviant mit Nebenjob und meistens werden die Kinder aus solchen Verbindungen auch nichts besseres, es wird viel weitergegeben, man spielt ein Idiocracy-Spiel.

Und dann gibts noch ein Geheimnis: Mit den Jahren altern die auch. Dann bleibt nur wenig, sehr wenig. Viele Männer merken erst spät, an was sie sich mental gebunden haben. Wird der Sex weniger attraktiv, merken sie erst, dass sie nicht mal eine gemeinsame Sprache sprechen. Sich über Bücher unterhalten, den Kulturkontext, das intelligente Gespräch, Faktoren die man früher nicht vermisst hat weil ja die Beine immer schön auseinander waren, das erwischt einen doch, ausser man ist selbst lebenslang ein ausgesprochen einfacher Kopf.

Was ansonsten abläuft, findet sogar den Weg in die Presse: https://www.trennungsfaq.com/forum/showt...p?tid=1462
Es bleiben die üblichen Schutzmassnahmen: Keine Kinder, keine falschen Incentives (Staatsbürgerschaft), nicht im falschen Rechtssystem, sicherer Verdienst der die Dameuns ihren Lebensstil auch dauerhaft selbst ernährt, keinen Geldabfluss an ihren Clan. Ja, es gibt Ausnahmen. Viel Spass damit, ich wünsche ehrlich Jedem, eine zu haben.

Oder ganz einfach den Mist sein lassen und die Busentrophäe in der Bar.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kind -13- will zum Vater ziehen - Fallstricke ? ArJa 18 13.639 16-09-2016, 11:26
Letzter Beitrag: kay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste