Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trennung Strafanzeige Ex-Frau
#26
@meierhansi:

dann hast du keine chance...die hassen die deutschen. du hast einen gewalttätigen clan gegen dich!
Zitieren
#27
Es gibt nur eine Lösung: die Tochter eines Mafia Bosses zu schwängern Smile
ich bin der Meinung, die Familien, die Prinzessinnen auf die Welt bringen, erwarten einen Prinzen, der Gewalttätig werden kann um die verwöhnte Prinzessin zähmen zu können.
www.razvod.net Hilfe für Trennungsväter in russiisch
Zitieren
#28
(15-09-2020, 07:48)Zahlesel_RUS schrieb: sie muss gar nichts. sie kann in der Zeit auch kündigen.
Kindergeld-du meinst doch Kindesunterhalt. Wie viel zahlst du?

Moinsen mein Bester.
Mein Ex-Frau hat wie gesagt bis zum 31.08 noch in der alten Wohnung gewohnt bzw ich habe diese 3 Monate noch voll die Miete bezahlt ( 1000 Euro Monatlich + Nebenkosten ).
Daher habe ich kein Kindesunterhalt gezahlt.
Seit dem 01.09 zahle ich Kindesunterhalt 267 Euro.
Der Unterhaltsvorschusskasse hat vor 2 Monaten einen brief geschickt das ich Kindergeld zahlen soll , mein Anwalt hat den geschrieben das ich ab 01.09 Kindergeld zahle , seit dem habe ich auch nix mehr von der Unterhaltsvorschusskasse gehört . Ich habe ja die Miete gezahlt !!!
Trennungsunterhalt kommt aufgrund meines Einkommens nicht in Frage da ich eine sehr lange zeit noch in Kurzarbeit bin.
Zum Glück bin ich inklusive Trennungsjahr unterhalb der 2 Jahre ( Ab Standesamtliche Hochzeit ).
Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#29
Hi, ich habe auch Miete 3 Monate lang bezahlt(und weitere Rechnungen auch um 1000EUR) und trotzdem es war die Trennzeit und es sind auch für diese Zeit schulden entstanden.
Wann hast du das Schreiben von der Anwältin wegen Unterhaltszahlungen bekommen?
www.razvod.net Hilfe für Trennungsväter in russiisch
Zitieren
#30
(15-09-2020, 10:38)Zahlesel_RUS schrieb: Hi, ich habe auch Miete  3 Monate lang bezahlt(und weitere Rechnungen auch um 1000EUR) und trotzdem es war die Trennzeit und es sind auch für diese Zeit schulden entstanden.
Wann hast du das Schreiben von der Anwältin wegen Unterhaltszahlungen bekommen?

Anfang Juli kam das Schreiben von der Unterhaltsvorschusskasse.
Welche Schulden meinst du ? Und welche Rechnungen hast du bezahlt ?
Ich muss nur noch die Stromkosten Zahlen , von Mai bis zum Auszug.
Ich musste sogar die Wohnung Komplett Streichen bzw selber Zahlen obwohl ich seit Knapp 4 Monaten dort nicht mehr gewohnt hatte. 
Es kann nicht sein das der Arbeiter für alles Haften muss und der Schmarotzer nix Zahlen muss. 
Das Schreiben der gegenerischen anwältin kam eigentlich sofort als ich mich getrennt hatte , sie ist bis heute Hinter Geld her bzw Trennungsunterhalt.
Zitieren
#31
"eigentlich sofort als ich mich getrennt hatte"
ab diesem Zeitpunkt solltest du Unterhalt bezahlen!!! ist halt so.
Meine freiwilligen Ausgaben wurden als eigene Dummheit erkannt, die Helfte der Kosten von der Ex zu bekommen wird dir das 10x kosten. also lohnt sich kaum.
www.razvod.net Hilfe für Trennungsväter in russiisch
Zitieren
#32
und wenn du anfängst das Geld zur Hälfte (berechtigt!) zurück zu fordern, wird es auch im Verhältnis schlimmer, da du ja nur auf das Geld der armen Mutter also des armen Kindes aus bist. Ein Teufelskreis.
Zitieren
#33
Also die Mietzahlung befreit Dich leider nicht von der Unterhaltszahlung.
Zitieren
#34
(15-09-2020, 13:26)Gast1969 schrieb: Also die Mietzahlung befreit Dich leider nicht von der Unterhaltszahlung.

Ich finde das die Kosten wenn die Kindesmutter es nicht übernehmen kann , Sie dazu gesetzliches Verpflichtet wird Arbeiten zu gehen ( z.b wenn das Kind 2 ist ) und Sie durch Arbeit Steuergelder zurückzuzahlt. Gleiches Recht für alle. 
Das Gesetzt muss Grundlegend geändert werden , ohne das eine Trennung bedeutet das man Finanzielle einbüssen haben wird. Dann macht Heiraten wieder Spass.
Die Gesetzte wurden 100 % auf die Kindesmutter zugeschnitten in jedem Bereich, das verstösst gegen das Grundgesetzt.
Zitieren
#35
(15-09-2020, 14:32)HansMeier schrieb: Das Gesetzt muss Grundlegend geändert werden
PERESTROIKA wird es leider nicht geben

GEsetze sind für Menschen geschrieben. Unterhaltspflichtiger ist ein Untermensch Sad
www.razvod.net Hilfe für Trennungsväter in russiisch
Zitieren
#36
(15-09-2020, 14:32)HansMeier schrieb: .... das verstösst gegen das Grundgesetzt.

Nein, sondern Bervorzugung von Müttern im Grungesetz verankert. 
Siehe im Art. 6 Absatz 4 GG
Zitieren
#37
(15-09-2020, 14:32)HansMeier schrieb:  Gleiches Recht für alle. 


Träumer
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
#38
Möchte Dir auch kurz etwas dazu sagen: Dein Spruch, ich hab Beweise und ein 100% sauberes Führungszeugnis....
Ich hatte die Sicherheitsüberprüfung 2 ..... damals...
Sie hat Kinder gegen mich aufgesetzt, Freunde wendete sich ab, hatte Verfolgungswahn wenn ich einen Polizeiwagen sah, psyche völlig im Eimer, ständig verfahren und alle kosten, ein zerstörtes Haus..... und vieles mehr. Ich hatte auch Beweise. All ihre Anzeigen zeigten Wirkung; bei mir wurden meist die Anzeigen nicht mal aufgenommen
Zitieren
#39
(15-09-2020, 22:27)fragender schrieb: Möchte Dir auch kurz etwas dazu sagen: Dein Spruch, ich hab Beweise und ein 100% sauberes Führungszeugnis....
Ich hatte die Sicherheitsüberprüfung 2 ..... damals...
Sie hat Kinder gegen mich aufgesetzt,  Freunde wendete sich ab, hatte Verfolgungswahn wenn ich einen Polizeiwagen sah, psyche völlig im Eimer,  ständig verfahren und alle kosten, ein zerstörtes Haus..... und vieles mehr. Ich hatte auch Beweise. All ihre Anzeigen zeigten Wirkung; bei mir wurden meist die Anzeigen nicht mal aufgenommen

Das tut mir leid Bro  Sad
Aber das hört sich jetzt einfach an aber nix aber auch garnix darf dich unter kriegen , niemals werde ich meiner Ex das gefühl des Sieges geben. Wenn man merkt es wird zuviel dann muss man leider auf den Cut Knopf drücken. Ich jedenfalls werde auf den Beinen bleiben. Bei mir ist auch einiges passiert aber es hat mich nur stärker gemacht , klar bin ich mächtig sauer und bedrückt mich aber ich muss damit noch etwas leben weil es net von dauer sein wird.

(15-09-2020, 16:30)herrx schrieb:
(15-09-2020, 14:32)HansMeier schrieb: .... das verstösst gegen das Grundgesetzt.

Nein, sondern Bervorzugung von Müttern im Grungesetz verankert. 
Siehe im Art. 6 Absatz 4 GG

Oh Gott
Zitieren
#40
Hallo, die Situation für dich ist nicht leicht. Um eine Abwägung möglichen Alternativen zu diskutieren, ist erst einmal das GrundSetting zu erfragen.

Hast Du die Seiten vom Trennungsfaq intensiv durchgelesen?

Hast du Vorstellung, ob Du Kontakt zum Kind willst?

Hast du Rückhalt in der Familie?

Viel Kraft!
remember
Don´t let the bastards get you down!

and
This machine kills [feminists]! 
(Donovan)
Zitieren
#41
(15-09-2020, 23:07)HansMeier schrieb: Aber das hört sich jetzt einfach an aber nix aber auch garnix darf dich unter kriegen , niemals werde ich meiner Ex das gefühl des Sieges geben.

Du bist noch total auf die KM fixiert.

Davon mußt Du Dich lösen (was nicht einfach ist!)!

Es ist völlig egal, ob die KM "siegt" oder nicht.

Es geht darum, den Schaden für Deine Kinder und Dich zu begrenzen.

Ich möchte Dir DRINGEND empfehlen, Kontakt zu einer lokalen Väterselbsthilfegruppe aufzunehmen (VAFK oder eine andere), damit die mit Dir zusammen Deine Situation beleuchten und Deine realistischen Chancen ausloten.

Du bist noch in der Phase, in der Du das Unrecht, das Deinen Kindern und Dir widerfährt, nicht glauben kannst. Aus dieser Phase mußt Du schnellstmöglich heraus. In der Regel geht das nur mit externer Hilfe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach Trennung: Soll ich meiner Frau ein Auto kaufen? RudiRakete 11 2.218 19-01-2022, 19:06
Letzter Beitrag: RudiRakete
  Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter tony30 268 105.660 28-06-2020, 12:37
Letzter Beitrag: bubi
  Trennung - Strafanzeige gegen Mann - Hausverbot Flipper 67 52.519 19-05-2014, 16:23
Letzter Beitrag: p__
  Trennung - Frau noch im Grundbuch jessie17 53 45.888 05-09-2013, 15:45
Letzter Beitrag: Nappo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste