Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Titelhöhe und in welcher Form / Unterhalt
#55
(11-11-2020, 16:03)Badman schrieb: Sie sagte mir "wenn du nicht mehr zahlst, ist "Name meines Sohnes" krank". 
Hallo Batman,

wenn Du kannst, solltest Du für so etwas immer Beweise sichern (weibl. Zeugen, Whatsapp-Chat, E-Mail, etc.). Munition sammeln für den Ernstfall statt hoffen. Strategisches Vorgehen trägt eher dazu bei, das Schlimmste zu verhindern; deine dadurch veränderte Haltung sendet deutliche Signale an die Gegenseite. Männer sind in deiner Situation viel zu warmherzig, während die W*ibsen schon auf eiskalte Ausbeutung umgestellt haben. Bis wir das dann realisieren, ist die Schlacht meist gelaufen. Betrachte es so, dass Du deinem Kind den Vater erhalten willst, während ALLE ANDEREN (inkl. seiner gottl*sen Mutter) dich höchstens als Nutzvieh ohne eigene Rechte geschweige denn Selbstbestimmung sehen und dich konsequent ENTSORGEN helfen, wenn Du nicht den Wünschen der Mütter entsprichst. Sorry, wenn ich jetzt nur triviales Geschwafel abgesondert habe... Aber das Mindset muss halt stimmen. Viel Erfolg!  Wink

VM Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Titelhöhe und in welcher Form / Unterhalt - von Vater Morgana - 11-11-2020, 20:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher Inhalt von Scheidungsfolgenvereinbarung ist erstrebenswert ? Bruno 4 4.997 04-02-2015, 11:39
Letzter Beitrag: karlma
  Altersvorsorge in Form einer Eigentumswohnung anrechenbar? fehs 1 2.480 21-07-2013, 14:25
Letzter Beitrag: p__
  Eine spezielle Form von Umgangsverweigerung ArJa 30 24.646 04-06-2013, 19:57
Letzter Beitrag: Ibykus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste