Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie mit psychische Belastung durch Noch-Frau umgehen
#26
Natürlich will ich meine Tochter sehen, mir ist auch völlig bewusst dass ich mit dem JA den Umgang durchgesetzt bekäme. Da zweifel ich garnicht dran.
Mir geht es eher um dass, was meine Ex mit meiner Tochter macht wenn JA, Familienbegleiter und ich nicht dabei sind. Das ist ja nach wie vor ein Großteil der Zeit.
Sie wird meine Tochter beeinflussen, manipulieren, etc. 
Und natürlich wird jeder Experte das an den Worten und dem Verhalten meiner Tochter erkennen können. Dass das Kind beeinflusst wird von der Mama.

Und da geht es los, mit der Lawine die ich nicht lostreten will. Ich will nicht das meine Tochter psychologisch begutachtet wird, meine Tochter befragt wird und diesen ganzen Mist durchmachen muss.
In meiner Vorstellung ist das nichts was ich einem Kind zumuten will. 

Ich bin der Überzeugung das meine Ex in der Zeit die sie mit dem Kind alleine verbringt, sie trotz solchen Dinge immer wieder eintrichtert das der Papa doch an allem Schuld ist, etc.

Es reibt mich einfach nervlich so langsam auf...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie mit psychische Belastung durch Noch-Frau umgehen - von Armic - 18-12-2020, 14:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betreuungsunterhalt durch Krankheit umgehen? UnwissenderMann 11 6.938 14-05-2020, 20:09
Letzter Beitrag: Gast1969
  Trennung - Frau noch im Grundbuch jessie17 53 46.808 05-09-2013, 15:45
Letzter Beitrag: Nappo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste