Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie mit psychische Belastung durch Noch-Frau umgehen
#28
Was heisst hochgefährlich ?!

Sie hat das Kind in den letzten 1,5 Jahren soweit bequatscht, dass es nicht so richtig zu mir will, Angst hat es kommt nicht zur Mama zurück, Angst davor meine neue Partnerin zu treffen und deren Kinder die ja böse sind und ihr Spielzeug wegnehmen.

Dazu noch die Mutter, die dem Kind vorweint wie traurig sie ist, weil doch der Papa sie verlassen hat und nicht mehr lieb hat und eine neue Familie hat mit anderen Kindern.

Solche Dinge (tlw. Zitat) schmeisst die meiner Tochter zur Verarbeiten vor. Als ich meine Tochter das letzte Mal abgeholt hatte, rannte sie überglücklich in meine Arme. 

Nach 1 Minute im Auto fragt sie als erstes "Papa, ist die neue Frau auch bei Dir zu Hause?"
Als ich das verneinte, meinte meine Tochter im 10 Minuten-Takt nur noch "Papa, ich will lieber nach Hause zu Mama". Nach 2 Stunden habe ich sie zur Mutter zurückgebracht...

Und was genau bringen meiner Tochter solche Umgänge, wenn sie vom JA durchgesetzt werden ? Umgang mit dem Papa, der unmittelbar danach von der Mutter madig gemacht wird. Solange bis das Kind nicht mehr zum Papa will ?

Korrigiert mich wenn ich irgendwas falsch deute. Aber ich denke ein erzwungener Umgang, mit einem Kind das von der Mutter bei jeder Gelegenheit indoktiniert wird, dass beim Umgang mit dem Papa "die böse neue Frau und deren Kinder" dabei sein werden und "wer weiß wann der Papa dich zu mir zurück bringt".
Wie soll das auf Dauer was bringen ?

Ich denke es wäre auch für meine Tochter auf Dauer nur ein Nervenkrieg.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie mit psychische Belastung durch Noch-Frau umgehen - von Armic - 18-12-2020, 15:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betreuungsunterhalt durch Krankheit umgehen? UnwissenderMann 11 6.938 14-05-2020, 20:09
Letzter Beitrag: Gast1969
  Trennung - Frau noch im Grundbuch jessie17 53 46.810 05-09-2013, 15:45
Letzter Beitrag: Nappo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste