Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhalt in einer Regierungskrise?
#26
Irgendwie schade, das die Politik die Corona-Gefahren so schnell erkannt hat. Mit vielem hab ich gerechnet, nur nicht damit. Eigentlich wäre zu erwarten gewesen, dass Maßnahmen zu dieser Pandemie in der übernächsten Legislaturperiode beschlossen worden wären.

Jetzt haben wir den Salat:
Sie wissen jetzt, dass sich die Bürger einschließen lassen und noch dazu freiwillig.

Und genau das wird immer in den Köpfen der Politiker bleiben. Spätestens jetzt wissen die, dass in Deutschland nur eine Art Mob zu finden ist. Der von Vileda.
Zitieren
#27
(22-01-2021, 23:06)IPAD3000 schrieb: Mit vielem hab ich gerechnet, nur nicht damit.

Mich überrascht das nicht, genau das war von der SPD-Ministerin zu erwarten: "Mit den geplanten Änderungen des § 802l ZPO-E werden Gläubigerrechte gestärkt und Schuldnerrechte massiv beschnitten."
Das ist die SPD, wie sie leibt und lebt. Hand in Hand und ganz solidarisch. Und zwar mit den Gläubigern, den Vollstreckern, den Abkassierern. Hintenrum und gut versteckt, still und leise mitten im dem Corona-Getöse die nächste Speicherlleckerreform zugunsten der Gläubiger und gegen die Schuldner durchziehen. Was für ein Gesockse.

Ich hoffe, ich erlebe es noch, wie diese Partei möglichst jämmerlich krepiert und dann als höchstens noch als exemplarischer Irrweg in den Geschichtsbüchern bleibt.
Zitieren
#28
(22-01-2021, 23:24)p__ schrieb: Ich hoffe, ich erlebe es noch, wie diese Partei möglichst jämmerlich krepiert und dann als höchstens noch als exemplarischer Irrweg in den Geschichtsbüchern bleibt.

Moin.

Aber sicher doch, das wirst Du.. Shy  Das Problem ist nur, dass damit die Typen ( war 28 Jahre lang bis zur Erleuchtung mittels roter Pille selbst einer ... Blush ) damit
nicht vom Erdball verschwunden sind.

Die wählen statt dessen die Grünphantasten oder die Ex-Kommunisten... Zudem verschieben sich die bisherigen stabilen, jahrzehntealten Wählerstrukturen
von 45 % Links/Grünblase und 55 % liberal-bürgerlich durch die Besetzung der " Mitte " durch die CDU nach links, weil man ja die pöhsen Blauen kleinhalten muss.

Deswegen wirds im Herbst vermutlich Schwarz-Grün geben ... ich könnte k..z..

Das dämpft meine riesige Schadenfreude über den Niedergang der Esken-Truppe damit doch erheblich..

Gruss
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren
#29
(24-01-2021, 15:20)ArJa schrieb: Deswegen wirds im Herbst vermutlich Schwarz-Grün geben ... ich könnte k..z..

...dabei wäre das nur das zweitschlimmste Szenario. Es gibt auch noch rot-lila-grün...
Zitieren
#30
Ja. Ganz schlimm. Obwohl die Verwandschaft das Scheidungsdrama mitbekommen hat, wird weiter stramm grün gewählt.
Aber so ist das eben. Ich freue mich schon darauf, wenn Sie irgendwann mal Kontakt mit der Justiz kriegen. Dann wird rumgeheult......
Zitieren
#31
Was wir jetzt erleben, sind die Zeiten der Finanzakrobaten, die nur hierauf gewartet haben. Wenn ich sehe, was anderenorts los ist, staune ich nur noch....
Denn während der deutsche Michel, der derzeit aus dem Klatschen gar nicht mehr raus kommt, alsbald das große Heulen bekommt, werden schon von den aktuellen Opfern des Lockdowns die Sachwerte einkassiert, die gerade verschachert werden, um über die Runden zu kommen.

Den Aufkäufern fallen gerade die Firmen in den Schoß. Trader kassieren über den Aktienhandel aktuell teilweise dreistellige Gewinne innerhalb weniger Tage. Da ich dahingehend Interesse habe was abgeht, habe ich eine solche App und kann das sehen. Darf halt nur nicht mit spielen mangels Masse. Da ist die im niedrigen dreistelligen Bereich vorhandene Spielsumme nicht erwähnenswert.

In den Edelmetallforen ist erkennbar, dass die sich seit 2008 eingedeckt haben. Die haben gerade das Kaufen eingestellt. Jetzt kaufen nur noch die, die immer zu spät kommen.

Das ist sozusagen eine Parallelwelt. Die lachen sich über die Politik einen Ast, und wissen genau, wie sie das ganz flexibel für sich nutzen können. Ist ja auch verständlich.

Mittlerweile denke ich, die anderen haben es nicht besser verdient. Bei fb postete die Bundesregierung einen Glückwunsch in Richtung Biden. Nichts Besonderes. Normales politisches Alltagsgeschäft. Auch vor dem Hintergrund, dass die ja gerade sich ganz dolle freuen über diesen unsympathischen Scheintoten.
Da kamen Kommentare in Masse á la: "Jetzt wird die Welt endlich wieder ein bisschen besser!" Bei so viel Einfältigkeit kannst Du kein Mitleid mehr entwickeln.

Interessant ist für mich zu beobachten, wer es ist, die alles supi dupi toll finden. Da gab es letztens sogar einen Artikel. Frauen fänden die Maßnahmen deutlich besser und würden sie mehr unterstützen als Männer. Da ist fb geeignet, das zu beobachten:

Schanin, Schacklin, Mary-Lou, Regina und Brigitte. Die Jubeln um die Wette und schmieren die Kritiker wegen "Hate Speech" bei fb an. Die neue Stasi ist weiblich. Bei denen hat sich ja auch bis jetzt nicht viel geändert. Die Ämter und die Ex-Männer zahlen ja. Die Letzteren aber nicht mehr lange...
https://www.podcast.de/podcast/908466/
Papa Pudel Podcast
Zitieren
#32
Guter Beitrag, @nappo

In meinem Umfeld geht auch finanziell und wirtschaftlich die Post ab. In beide Richtungen. Da wird gerade gigantisch umverteilt.
Bald werden die Steuern erhöht werden und mittels Insolvenz kann sich die ein oder andere Bude noch die Ansprüche der Arbeitnehmer entledigen, welche dann über kurz oder lang in Hartz4 landen und ihre privaten Mittel verbrauchen werden. Das ist dann auch Umverteilung der ganz persönlichen Art.
Zitieren
#33
(24-01-2021, 18:46)Alberto schrieb: Guter Beitrag, @nappo

In meinem Umfeld geht auch finanziell und wirtschaftlich die Post ab. In beide Richtungen. Da wird gerade gigantisch umverteilt.
Bald werden die Steuern erhöht werden und mittels Insolvenz kann sich die ein oder andere Bude noch die Ansprüche der Arbeitnehmer entledigen, welche dann über kurz oder lang in Hartz4 landen und ihre privaten Mittel verbrauchen werden. Das ist dann auch Umverteilung der ganz persönlichen Art.

Traurig, aber wahr  Confused
Zitieren
#34
(24-01-2021, 16:23)Alberto schrieb: Ich freue mich schon darauf, wenn Sie irgendwann mal Kontakt mit der Justiz kriegen. Dann wird rumgeheult......

Amen, Bruder...kann ich nur Unterschreiben. Und dann noch..."Das kann doch gar nicht sein !".... Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterhalt bei Besuch einer Privatschule Zahlmeister 4 4.819 27-10-2012, 20:58
Letzter Beitrag: Zahlmeister

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste