Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mutter von Unfallkind will Beziehung was tun
#15
(23-01-2021, 15:10)Ruckzuckmaschine schrieb: Diese Frau hier aber, trägt dem Vater das Kind hinterher. Da sollte man schnell erkennen, dass man dann auch ganz anderes Verhandlungspotential hat, als Boris Becker.
Aber klar, beschimpf die Frau, behandele sie wie eine reine Umgangsboykotteuse....dann gelangst Du ziemlich schnell zu Deinem "worst case".

Die Frau wird sich dann frustriert "beraten" lassen und dort wird man ihr sagen, was man so alles vom Vater rausmelken kann.

Solange eine Frau auf die Titulierung verzichtet sowie eine reale väterliche Beteiligung wünscht, würde ich ganz klar kompromissbereit verhandeln.

Moin.
Ja klar - die Dame meldet sich nur beim TO, weil sie zu der intrinsischen Auffassung gelangt ist, dass ein Kind seinen Vater braucht und sich an der Erziehung maximal beteiligen sollte...

Träum weiter.

Wäre interessant zu erfahren wie sie sich verhalten würde, wenn der TO Harzer oder sonst ein armer Schlucker wäre, der mit Mindestlohn perspektivlos dahinvegetiert...
Dritte-Welt- Damen sind üblicherweise extrem gut vernetzt und erhalten aus ihren Reihen viele gute Ratschläge für eine Strategie, die kurzfristig wie in der Besenkammer - oder meinetwegen auch langfristig wie hier - zum ( Wohlstands)erfolg führt.

Die weiß bereits jetzt schon wo sie ansetzen muss, weil der TO mit elterlichem Vermögen und einer beruflichen Zukunft als Akademiker eine Goldader ist -
ein Traum für das weibliche Prekariat ...; Der Dame muss man gar nichts mehr erklären... -

Ich glaub der deswegen gar nichts - diese weiblichen Glücksritterinnen kenne ich beruflich zu Dutzenden.

Der TO wird ja sehen, wie sich das Ganze mittelfristig entwickelt. Egal was er macht und wie er sich entscheidet - ich würde ihm dringend raten, sehr sensible Antennen zu entwickeln und
sich bei Annäherungsversuchen sehr zurückzuhalten. Die wartet nur auf den zweiten Schuss.

Gruss
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mutter von Unfallkind will Beziehung was tun - von ArJa - 24-01-2021, 14:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste