Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Vater mehr oder weniger
#1
(06-02-2021, 10:52)p__ schrieb: Willkommen, bin gespannt auf deine Geschichte in einem eigenen Thread und die detaillierteren Erfahrungen. Was du hier schon mal skizziert hast, kann man bereits zu 100% zustimmen.

Es steht ja heute in der FAZ, Danke für den ganzen Artikel.

Zitat:

Dem Bundesfamilienministerium zufolge kommt es in neun von zehn Fällen zur klassischen Rollenverteilung: Die Kinder bleiben bei der Mutter, der Vater zahlt Unterhalt. Die Frage ist, ob das so bleiben sollte. Würde das Wechselmodell zum neuen Ideal erhoben werden und ein Kind fortan genau 50 Prozent beim Vater leben, müsste dieser erheblich weniger Unterhalt fürs Kind an seine Exfrau zahlen. Vor allem für die Mütter im Land stehen viele Milliarden Euro im Feuer.

Meine Geschichte wurde hier schon dutzende mal erzählt, es war letztlich so wie bei Douglas, Austriake, Kay, Nappo und all die anderen Vätergeschichten.


Nie Geheiratet war mein Glück im Unglück und die Maxime das ich lieber in Deutschland Aufwand, finanziellen Schaden usw., produziere als Abzuhauen stand von vornherein fest.

Das einzig gute ist, dass ich beim zweiten mal den Kostenfaktor immer im Auge hatte, kein Titel vorliegt bis heute und ich dem System massive Widerstand leiste und beim ersten Kind die Mutter so Dumm und Gierig war das selbst das Jugendamt gegen die KM vorging, zumindest beim Geld. Mit erreichen des 16ten Lebensjahrs war ich raus als Zahlesel und habe es als Lehrgeld abgebucht.

Gesehen habe ich das Kind bis heute 5x, Homosexuell und Männerhassend ist es geworden. Wessen Schuld? Na die des Vaters!

Beim zweiten Kind habe ich beruflich in einer guten Position in der IT gestanden, den Schaden vom ersten Kind lange verdaut und war ein sogenannter Leistungsträger in diesem Land, die KM war Beamtin als ich sie traf. Die Schwangerschaft hat der KM bereits psychisch zugesetzt, sie hat jede Hilfe abgelehnt und nach der Geburt wurde es noch schlimmer.

Es fällt mittlerweile auf, das gerade die Generation, also die Kinder der Nachkriegsgeneration, die heute so bis 50 sind, am Stärksten davon betroffen sind und die breiteste Unterstützung in der Politik, Medien und Justiz haben.

Die Erklärung rein auf die feministische Klientenpolitik zu schieben macht es aber zu einfach, es scheint andere Ursachen zu haben warum Familien so oft scheitern? Eines der Derivate dessen ist die Genderströmung und Gleichmacherei, der Flurschaden ist unübersehbar, Diverse, Lesben und Schwule, Patchworkidealismus, die Verlierer sind immer die Männer, aber so stark vernichtet nur in Deutschland und den USA.

Als ich merkte die Trennung steht kurz bevor, hatte ich nie groben Streit mit der KM, nie Gewalt oder Alkoholexzesse, im Wesentlichen ging es um Banalitäten wie zu lange Arbeitszeiten und das ich kein eigenes Leben mehr haben darf. Das Frauen regelrecht geimpft werden innerhalb der Herde von Weibern muss ich euch ja nicht niederschreiben, es ist ein Faktum dieser Gesellschaft das weltweit Gültigkeit besitzt.

Man hat an Kay gesehen wozu Frauen fähig sind und wie hierzulande die Helferindustrie tickt, so habe ich noch innerhalb der Beziehung (Wichtig!) den Wunsch der KM Folge geleistet und weniger gearbeitet. Zwangsläufig geht damit Einkommensverlust einher, in meinem Fall fast 50%. Und das ich danach in der Branche verbrannt war, hatte ich durchaus geplant.

Der Raubzug durch meine Kontolandschaft kam schnell und unvorbereitet, es war erst mal richtig schlimm, aber die KM hat sich auch Strafbar gemacht, was gut war in mehrfacher Hinsicht denn es kam von ihrer Anwältin und die wurden von den versoffenen Eltern empfohlen. KM hatte Betrugsanzeige, die Anwältin eine Anzeige bei der Kammer. So habe ich alle ausspielen können, den Spieß kurzzeitig umgedreht.

Als "Preis" für den Rückzug der Betrugsanzeige hatte ich jedes WE vollumfänglichen Umgang und habe der KM pauschal 200€ abgedrückt, sie hat gearbeitet und mit dem Kindergeld sowie weiteren Vorzügen die Alleinerziehende geniessen, genug Geld - mehr als ein Hartz4 Empfänger. Und Papa sorgt für sturmfreie Bude am Wochenende. Alles gut könnte man meinen, aber die Frauen wollen einen ja möglichst Lebenslang niedrig halten.

Die jahrelangen Demütigungen vor dem Kind beim wöchentlichen Abhol und Bring Service, die teilweisen boshaften Erniedrigungen der staatlichen Schulen, der Kitas ggü., nichtverheirateten Vätern oder Vätern ohne gemeinsames Sorgerecht muss ich ja nicht beschreiben. Ich habe dutzende Strafanzeigen und Dienstaufsichtsbeschwerden gestellt und bin Kackfrech in die Kita oder Schule und habe 2x einem lila Pudel Schläge angedroht wenn er mir mein Kind nicht aushändigt.

Als entsorgter Vater muss man Eier haben und Grenzen setzen im Gendersystem, wer auf Coaching und tanzende Weissagungen setzt, hat schon verloren. Die Polizei ist nicht immer dein Feind, in der Berufsgruppe kennt man entsorgte Väter nur zu gut! Das kann man nutzen wenn man geschickt ist.

Gerichtsvollzieher sind auch nur Menschen und Detlef zeigt ja, das man als Mann clever sein kann um dem System maximal zu Schaden. Ich sitze lieber unterm Apfelbaum, Pfeifchen im Mund in der Sonne als mich abzubuckeln für die undankbare, rachsüchtige Ex die den Hals nicht voll genug bekommt, Katzbuckeln für ein verlogenes staatliches System der Vätervernichtung und der Zerstörung von Kinderseelen!

Widerstand ist Machbar Herr Nachbar! Cool

Die letzten 3 Jahre gehen auch noch rum, ab 18 hat auch Mutti ein Problem und die Helferindustrie wendet sich dann gerne gegen Mütter beim Eintreiben von Barunterhalt, gerade wenn diese finaziell gut dastehen und monatlich das 2,5 fache wie der Vater hat.

Wenig zu haben ist kein Makel, wer so denkt soll ins Ausland gehen. Ich ahbe es vorgezogen vom Topbezahlten Fachmann zum Sozialschmarotzer zu werden, dieses System muss verrecken an den Kosten die es selbst verursacht hat. Der Preis kann gar nicht hoch genug sein aus meiner Warte.

Loslassen, das neue Leben geniessen und die Vorteile des Systems sehen. Ich bin noch knackig, braun gebrannt, sportlich und die Alte wird als fetter und die Brüste hängen bald an den Knien - Karma eben.

Hass führt einen nur auf dunkle, selbstzerstörerische Pfade. Das JA/Beistandschaft hat bis heute keinen Titel erzielt, nichts eingetrieben und nicht den 170er geritten, mein letzter Satz an die war - es besteht keine Barunterhaltspflicht seitens des Vaters....... Big Grin
Zitieren
#2
Ein weiterer Freier Mann™. Willkommen hier im Forum!!! Wink

VM Cool
Zitieren
#3
(06-02-2021, 18:03)Vater Morgana schrieb: Ein weiterer Freier Mann™. Willkommen hier im Forum!!! Wink



VM Cool


Danke, das schlimmste liegt hinter mir, jetzt freue ich mich auf den kommenden Frühling, die kommenden Jahre, wo ich in der Sonne liegen kann, Pfeifchen im Mund und an all die Kindeswohlgefährderinnen, lila Pudel und Kreidekreiszeichnerinnen denke, die in ihren Büros sitzen und buckeln müssen.

„Das Karma ist ein Miststück, nur wenn du auch eins bist.“ 

Über das Geld, über die Missachtung strafen wir sie ab, mehr als mit allem anderen Mittel, der Aufstand wird leise kommen..... Tongue
Zitieren
#4
Unheimlich viele Paralleleln zu meinem Fall, ich habe allerdings mehr verdeckt gehandelt und füher wichtige Weichen gestellt. Bei mir gabs z.B. keinen Raubzug durch die Konten, die hatte ich vorher schon ausgeknipst. Perverserweise wärst du wahrscheinlich besser gefahren, wenn du Mutti Nr. 2 geheiratet hättest. Wenn sie viel mehr verdient wie du, kriegst du Rentenpunkte und eventuell Ehegattenunterhalt. Trennungsunterhalt auf jeden Fall. Man sollte sich immer auf die Sonnenseite setzen, wenn man in Ruhe ein Pfeifchen rauchen will :-)

Kein Titel, wurdest du nie verklagt? Gibts einen Forderungsübergang wegen Unterhaltsvorschuss?
Zitieren
#5
Eating your own dog food ist das Motto,- willkommen im Forum!
Bei mir traut sich der GV garnicht mehr in die Wohnung. Nicht, weil ich unfreundlich bin. Sondern weil mir rein garnix mehr gehört. ;-)
Selbst die Miete läuft über andere Kanäle.
Zitieren
#6
(06-02-2021, 21:21)p__ schrieb: Unheimlich viele Paralleleln zu meinem Fall, ich habe allerdings mehr verdeckt gehandelt und füher wichtige Weichen gestellt. Bei mir gabs z.B. keinen Raubzug durch die Konten, die hatte ich vorher schon ausgeknipst. Perverserweise wärst du wahrscheinlich besser gefahren, wenn du Mutti Nr. 2 geheiratet hättest. Wenn sie viel mehr verdient wie du, kriegst du Rentenpunkte und eventuell Ehegattenunterhalt. Trennungsunterhalt auf jeden Fall. Man sollte sich immer auf die Sonnenseite setzen, wenn man in Ruhe ein Pfeifchen rauchen will :-)



Kein Titel, wurdest du nie verklagt? Gibts einen Forderungsübergang wegen Unterhaltsvorschuss?

Vorgeschichte:

Durch einen unverschuldeten Arbeitsunfall bin ich durchgehend Krank bis auf eine kurze Unterbrechung 2017, hatte es damals mit Unterstützung der Ärzte nochmals probiert, ein früherer AG wollte mich unbedingt zurück. Aber durch die starken Btm Medikamente der Schmerztherapie hat mich der Betriebsarzt bei der ersten Routineuntersuchung nach 3 Monaten direkt aussortiert - seitdem ALG1 und dann ALG2 bis heute. 

Bis Ende 2018 hatten die KM und ich soweit Burgfrieden, selbst die Steuer habe ich ihr gemacht weil sie so Geizig war, letztlich sind diese Unterlagen heute sehr Wertvoll.

Jugendamt/Vorschusskasse:

Ja, sie bekommt UV und die Unterhaltsvorschusskasse will den zurück, weil ich aber ALG2 beziehe gibt es keinen Titel und ich reite darauf herum, dass die KM in Vollzeit + Nebenjob minimum das 2,5x erzielt an Einkommen wie ich. Der Partner verdient extrem gut, die Wohnkosten geteilt, Erbschaft Eigentumswohnung beste Lage. Und Umgang, somit Betreuung durch mich ist unerwünscht. Kein gemeinsames Sorgerecht, keinen Umgang = kein Geld. Basta!

Das JA will unbedingt die medizinischen Gutachten, vor allem die sozialmedizinischen Gutachten der BA, des MD, der Reha, Klinik usw., (die alle gut für mich waren) aber ich schreibe monoton zurück das sie gerne in meinem Beisein Einblick erhalten (nicht in alles) aber ich keine Kopien etc., herausgebe für deren Akte.

Dem Medizinischen Dienst des AA, den Ärzten habe ich schriftlich jede Weitergabe an Dritte, auch Behörden usw., untersagt und die haben mir auch brav schriftlich bestätigt das sie das nicht tun werden. Hintergrund ist, das JA hat gemeint mich beim Jobcenter verpetzen zu müssen dass das Kind aktuell keinen Umgang hat, das Geld für diese Zeit habe ich der KM als Unterhalt weitergeleitet (keine Bereicherung meinerseits). Big Grin

Vom JC kam kurz eine Nachfrage des Sachverhalts, ich habe denen kurz geschildert das Kind wäre 3 Monate durchgehend bei mir gewesen, was die KM vor dem Bruch bestätigt hatte und ich hätte ja auch keine Anträge auf Erhöhung gestellt und eben jetzt, Pubertätsbedingt, die Prioritäten des Kindes beim Umgang eher bei der Mutter lägen. Kurz, es gab keinen Streß, keine Nachforderung vom JC.

Aber, dem JA habe ich mit Dienstaufsichtsbeschwerden, Meldung beim Landesdatenschutz, dem Datenschützer des Kreises usw., ordentlich Feuer gegeben, allerdings hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus. Immerhin waren sie danach etwas vorsichtiger, aber Unterlagen medizinischer Natur gibt es weiterhin nicht von mir, sollen sie halt klagen? Ich habe den Sachbearbeitern, alles Frauen, direkt gesagt das solche Daten besonders geschützt sind und sie bewiesen haben das sie, das JA, nicht Vertrauenswürdig sind!

Früher vor dem AU gab es schon mal eine Forderung die ich verweigert habe, ich hatte die regelmäßigen 2,5 Tage die Woche Umgang plus meine 200€ KU gegengerechnet, das JA hat dann 4x reduziert, jedesmal mit Gericht gedroht und es irgendwann eingestellt.

Waren damals um 2.000€, meine Standardantwort war "... wir erwarten dann ihre Klageschrift!" Mit dem rechnen haben es die JA nicht so, Exceltabellen sind halt Scheisse für solche Zwecke. Die wussten aber auch es gibt bei meinem damaligen Einkommen nichts zu holen und Mehrarbeit+Nebenjob ist nicht, Gesundheit geht vor.  Ausserdem betreue ich ja das Kind und entlaste die KM, die damals nur an den Wochenenden gearbeitet hat und so kein Sozialfall wird.

Tongue

Jobcenter:

Jobcenter hält Ruhe, das Verhältnis mit dem PAP ist gut, die haben es einmal probiert mit Spielchen "Massnahme" und die Klage, Beschwerde, viel Arbeit kam prompt und zwar zu meinen Gunsten. Laut BA und MD Gutachten darf ich auch keine ZAF machen, die Frau Dr. vom medizinischen Dienst war Spitze. Auch die weiteren, jährlichen Gutachten sind zu meinen Gunsten ausgefallen bei der BA. Neue, also seit 2019 gibt es keine, Hausarzt + Schmerzklinik will eh erst mal Reha und dann die Rente befürworten.
Zitieren
#7
Muss ich mir merken,- Akten nur in persönlichen Beisein zur Einsicht und dann die wesentlichen Punkte schwärzen, die möglicherweise belastend sein könnten.
Man lernt nie aus.

Lieblingsformulierung: "Ich sehe der zivilprozessualen Auseinandersetzung mit Ihnen sehr gelassen entgegen"
Zitieren
#8
(07-02-2021, 16:25)Alberto schrieb: Muss ich mir merken,- Akten nur in persönlichen Beisein zur Einsicht und dann die wesentlichen Punkte schwärzen, die möglicherweise belastend sein könnten.

Man lernt nie aus.



Lieblingsformulierung: "Ich sehe der zivilprozessualen Auseinandersetzung mit Ihnen sehr gelassen entgegen"

Formulierung:

Der Satz zeigt nur deine emotionale Befangenheit besser wäre, "ich habe ihr Schreiben vom xx.xx.xxxx erhalten, ich erwarte die Klageschrift". 

Persönliche Einsicht:


Das funktioniert nicht mit allen Dokumenten, jedoch mit Krankenakten sieht es anders aus, aber Grundsätzlich sind wir Dank der Gesetzeslage, Auskunftspflichtig.

Medizinische Gutachten wie das der Bundesagentur dienen der Einschätzung der Arbeitsleistung am Arbeitsmarkt, es stehen allerdings medizinische Befunde drin. Offensichtlich ist es nicht so einfach an diese Daten zu kommen, sonst hätten die direkt geklagt oder massiver mit dem 170er gedroht.

Sozialdatenschutz, medizinische Daten sind noch gut geschützt meine ich? Ich hoffe das bleibt so erhalten?

Wichtig ist in menem Fall das die neue Reha ausgeht wie die Alte, nicht Arbeitsfähig bzw., so eingeschränkt das man nicht mehr vermittelbar ist trotz gesuchter Fachkraft. Das JC müssen wir in dem Fall nicht fürchten, zunindest jene mit Erkrankung, GdB usw.

Das Thema Psyche wurde ja angesprochen in einigen Strängen, Entrechtung, Ausgrenzung usw.,  eines Vaters führt immer zu Ängsten und Ängste sind der Schlüssel zum Tor "Depression"! Wink
Zitieren
#9
Eine Prostituierte wäre von Anfang an deutlich billiger gewesen, Samenwahl sollte seine weitere Lebenszeit nicht damit verschwenden, sich weiter damit zu beschäftigen.

Habe in DE persönlich jahrelang PAY6 vorgezogen als sich eine Gretel anzutun und heiraten.
Zitieren
#10
Ich gehe nicht davon aus, dass medizinische Daten langfristig geschützt sind. Aber das Problem ist lösbar. Einfach im Ausland zum Arzt gehen, ist häufig eh viel billiger. Der Kollege hat sich z.b. in Thailand umoperieren lassen für garnicht mal so viel Geld. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Seitdem gehts für mich 1 im Jahr nach Thailand zum Medical Check Up.
https://www.bumrungrad.com/en
Zitieren
#11
(07-02-2021, 21:09)Alberto schrieb: Seitdem gehts für mich 1 im Jahr nach Thailand zum Medical Check Up.

Dürfen wir dich auch bald mit "Frau" ansprechen, wenn du in Thailand auf die privilegierte Seite wechselst :-) ?
Zitieren
#12
Nicht bei mir, aber ein interessantes Thema.
Wie urteilen eigentlich Gerichte bei sich trennenden Lesben mit Kindern?
Oder leben die Alle in Rundumversorgung des Staates?

Selber gefunden,- steht z.b. hier:

https://www.lto.de/recht/hintergruende/h...-und-mami/

Also auch dort Gewinnerinnen und Verlierererinnen.
Zitieren
#13
(07-02-2021, 22:01)Alberto schrieb: Also auch dort Gewinnerinnen und Verlierererinnen.


Es ist sicher kein Zufall, dass der (auch wichtige) Tierschutz hierzulande älter ist als der Schutz von Kindern. Sie dürfen weder bei Hetero- noch bei Homo-Paaren zum netten Spielzeug und bei einer Auseinandersetzung später zum Streitapfel werden. Auch hierin unterscheiden sich die Regenbogenfamilien nicht von den altmodischen Ehepaaren mit Kindern.

Guter Ansatz, aber die ganze Genderei, Diversitäten gehört abgeschafft zum Wohl der Kinder. Gibt es da verifizierbare Daten wie sich Kinder aus solchen Konstrukten später entwickeln uns selbst orientieren in Geschlechterfragen?

Vom Analsex oder gegenseitigen lecken der Muschi entstehen keine Kinder, selbige lernen das doch spätestens 5.Klasse Biologie?
Zitieren
#14
Verifizierbar ist ja mal so etwas von Natsi, ob Kinder in solchen Konstellation normal aufwachsen sei dahingestellt und war meines Wissens auch noch nie der Gegenstand seriöser Forschung. Lesben kommen sowieso dank Transgender gerade mächtig unter die Räder, wie auch der ein oder andere Jugendlicher der nach 5 Jahren als Umgebauter Mann, wieder zum Ursprungsgeschlecht zurückkehren möchte.
https://www.dailysignal.com/2017/07/03/i...ild-abuse/

Im Bekanntenkreis dasselbe. Mädchen nimmt hochgradig Hormone ein und schlägt sich regelmässig mit Mitschülern herum, da laufen 8 Strafverfahren.
Aber Alles natürlich nicht im Zusammenhang mit den Medikamenten, klar.

Ich möchte nicht Wissen, was in dem Bereich verdient wird. Es muss sich aber zumindest für die Industrie lohnen, denn sonst gäbe es solche Einrichtungen wie diese nicht:

http://www.plastische-chirurgie.usz.ch/f...fault.aspx
Zitieren
#15
Wie ich vermute, neue Klientel (die Kinder) für die Helferindustrie, mittlerweile glaube ich das die diversen Lobbygruppen mit voller Absicht solche Zustände fördern damit sie immer genug Arbeit und Auskommen haben.

Aber vielleicht macht denen ja eines Tages die Scharia einen Strich durch die Rechnung?
Zitieren
#16
Diese Leute haben so gut wie fast nie mit der Familienjustiz zu tun. Das wird untereinander geregelt.
Nur die sozialabtrahierten Europäer rennen zum Familiengericht und Anwalt wenn Sie nicht mehr weiterkommen. Ich hatte ne Zeitlang berufliche Kontakte nach Albanien. Von denen rennt keiner zum Richter, ausser er ist lebensmüde.
Zitieren
#17
(07-02-2021, 23:04)Alberto schrieb: Diese Leute haben so gut wie fast nie mit der Familienjustiz zu tun. Das wird untereinander geregelt.
Nur die sozialabtrahierten Europäer rennen zum Familiengericht und Anwalt wenn Sie nicht mehr weiterkommen. Ich hatte ne Zeitlang berufliche Kontakte nach Albanien. Von denen rennt keiner zum Richter, ausser er ist lebensmüde.

Es war Ironisch gemeint, wenn die Helferindustrie, die ja auch Flüchtlinge regelrecht anlockt, nicht aufpasst, haben eben die eines Tages das Sagen im Land. Die Vermehrungsrate geht einher mit der Bildung, je weniger Bildung je mehr Nachwuchs besonders bei den Anhänern traditioneller Buchreligionen.

Abgesehen davon haben Länder wie Spanien, Portugal, Frankreich oder Kleinbritannien eine historische Verantwortung, Deutsch-Südwestafrika unsere Verantwortung ggü., Flüchtlingen. Das andere ist die Zurecht kritisierte ungerechte Verteilung bei bald 10.000.000.000 Menschen auf dem Globus und immer schneller schwindenden Resourcen und halbwegs gut bewohnbare Zonen.

Wenn dann die typischen deutschen Sackgesichter exotische Frauen brauchen, damit diese Kochen, abwaschen und arbeiten gehen greife ich mir an den Kopf. Diese Dinge habe ich mit 12 von Mutter und Oma gelernt und mache die auch gerne selbst.

Dieses Paschasyndrom lebt man dann bitte besser in den Herkunfstländern der Exotin aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste