Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vereinfachtes Verfahren KU - Bitte um Eure Hilfe
#9
Der Gedanke leuchtet mir ein. Aus einem anderen Blickwinkel warum Ungerechtigkeiten hinnehmen?

Die Helferinnenindustrie ist ekelhaft und warum sollte ich bei etwas hinter dem Berg halten und die Dinge nicht beim Namen nennen zu denen mich Vaterschaft
fuer ein Vierteljahrhundert oder sogar laenger gebunden hat. Das sind Leute, die mit Kindertraenen Geld verdienen um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Um deren Bild des Gutmenschen mache ich mir weniger Sorgen, denn der wird von ihrer Selbstgefaelligkeit angetrieben.

Diese Jobmaschine macht aus mir einen Sklaven und Madame bekommt den Persilschein - ein gemeinsames Kind aber 2 verschiedene Wege fuer ein und dieselbe Sache.
Es ist vielleicht nicht jedermanns Sache die Dinge beim Namen zu nennen und das gerade zu Schreibtischtaeterinnen. Die koennen nicht viel aber sie sind auf Linie. Es ist Unrecht. Warum sollten sich diese Gestalten
auch noch dabei gut fuehlen und ich noch artig grinsen?

Was sollte im Ergebnis noch schlimmer werden bei einem "Spiel" bei dem die Helferinnenindustrie einseitig die Regeln aendern kann jederzeit und Richterinnen an
Dienstaufsichtsbeschwerden in freier Wildbahn vorbeilaufen? Eine moegliche Hausdurchsuchung, mag sein. Was noch? Der Rest ist von der Laune der Richterin abhaengig.
Warum sollte ich der KM einen Persilschein ausstellen und meine Entsorgung als Vater unter den Tisch fallen lassen?

Es ist Kinderdiebstahl einer staatlich organisierten Prozesskette mit vielen angrenzenden Industrien die von der Bloedheit der Muetter und Frondiensten des Vaters leben und die Frauen
als Lebensentwurf entdeckt haben um einer Erwerbstaetigkeit aus dem Weg zu gehen oder darin aufzugehen; manchmal wie ein Hefekloss.

Dummstellen werde ich als Gedanken mitnehmen und mit mir ins Gericht gehen ob ich mich dazu durchringen kann. Die Vorteile sind nicht von der Hand zu weisen.

Den Gedanken von p mit den Zeugnissen schaetze ich auch. Die anschliessende Befuerchtung ist das ich eine geldgeile Fledermaus anheuern muss um KM zum Kopierer und zur Post zu scheuchen.

Ich stimme dir zu. Die Exe sollte keine Rolle mehr spielen. Es ist die Erkenntnis das eine Frau ohne besondere Faehigkeiten oder Bildung den besten Mann risikolos vernichten kann
mit Waffen, welche vom Staat bereitgestellt werden, dafuer belohnt wird und ich die Dinge nicht beim Namen soll um Nachteile zu vermeiden. Derweil stopfen sich Nichtsnutze die
Taschen voll, deren Aufgabe auf dem Papier ist neutral zu sein. Dies schliesst den Bogen zur Jobmaschine und spricht Baende ueber die Qualitaet derer die sich dazu berufen fuehlen.

No one fucks you over like family.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vereinfachtes Verfahren KU - Bitte um Eure Hilfe - von Wurstbrot - 15-04-2021, 21:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question vereinfachtes Verfahren - umgehen? wie? sinnvoll? egal-ist-88 21 6.728 20-12-2020, 21:31
Letzter Beitrag: egal-ist-88
  Ex benutzt Kind seit 3 1/2 Jahren - Große Bitte um Hilfe ans Forum Krebskuchen 23 8.496 29-07-2020, 14:27
Letzter Beitrag: Alles-durch
  Ehevertrag frage bitte um hilfe spale 12 11.286 10-04-2015, 19:55
Letzter Beitrag: Bruno
  meine Geschichte...ich brauche eure Hilfe. quinch 42 34.778 01-01-2014, 21:46
Letzter Beitrag: quinch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste