Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
drohende gerichtliche Auseinandersetzung
#17
(18-05-2021, 17:32)Huhnlus schrieb: 1.) das soll aufhören - ich will mein Leben zurück
2.) Meinem Sohn soll es gutgehen
3.) Rest
Das reicht so nicht. Du solltest mehr darüber nachdenken und Deine Prioritäten auch konkreter formulieren.

(18-05-2021, 17:32)Huhnlus schrieb: ..... Diese dämlichen, selbstgerechten, selbstherrlichen, belastenden E-Mails von ihr, ihre dämlichen Regeln, ihre dämlichen, unreflektierten Ansichten. .....

Nochmal: halte emotionalen Abstand!

Wenn Du Dir einen Krimi anschaust, glaubst Du ja hoffentlich auch nicht, dass Dich jemand jetzt wirklich umbringen wird. Die "belastenden" Emails sind zu 95% Schauspiel. Das Meiste darin geht Dich einfach nichts an.

Ich saß mal als Krönung mit 8 Frauen im Gerichtssaal (die hatten alle noch ihre Praktikantinnen dabei). Ich habe mir einfach schnatternde Hühner vorgestellt. Man darf nur nicht lachen. So bleibt man prima ruhig, überhört das Unwichtige und wirft in den Gacker-Pausen kurz sein konkretes Anliegen ein.
Als wir die Orientierung verloren hatten, verdoppelten wir die Anstrengungen (Mark Twain)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: drohende gerichtliche Auseinandersetzung - von Ruckzuckmaschine - 18-05-2021, 18:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Drohende Strafanzeige aus Österreich durch UVK Papaonkel 24 13.363 06-04-2021, 18:06
Letzter Beitrag: bubi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste