Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
drohende gerichtliche Auseinandersetzung
#80
Du kannst und wirst in dieser Phase nicht "gewinnen" können. Weder mit noch ohne Anwalt. Selbst wenn du vor Gericht gewinnst, wird "SIE" das nicht auf sich beruhen lassen da -> "emotional" und dann was neues oder dasselbe Spiel wieder beginnen. Ziel -> dich entfremden/fertig machen ... .was auch immer.
Und dann... wird irgendwann das Gericht oder wer auch immer sagen... Kind leidet, Kontakt wäre nicht mehr sinnvoll. Ergebnis ist letztlich dasselbe, der Weg aber immer ein anderer. Ja kämpfen sollte sinnvoll sein, aber mit bedacht und mit einer gewissen Erkenntnis wann ein Kampf nicht geführt oder weitergeführt werden sollte.
Das Spiel haben, die meisten von uns durch, daher lass dir etwas Zeit mit einer Entscheidung/Reaktion. Komm selber zur Ruhe.
Ich kann mich den anderen Tippgebern nur anschließen, lass Sie zur Ruhe kommen und versuch es dann nochmal auf "kriechende" art. Nur um des Friedens und des Zieles willen. Kannst du das nicht, geh den Kampf nicht ein mit Anwalt und Gericht, das Ergebnis wird dir letztlich nicht gefallen auch wenn es etwas dauert...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: drohende gerichtliche Auseinandersetzung - von Nuffü - 23-02-2022, 06:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Drohende Strafanzeige aus Österreich durch UVK Papaonkel 24 13.368 06-04-2021, 18:06
Letzter Beitrag: bubi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste