Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ratschlag wie Kind am Besten den Hauptwohnsitz ändert
#5
Also mal beim JA anfragen hört sich ja nicht ganz verkehrt an wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass wenn keine Kindswohl Gefährdung vorliegt das nicht interessant ist. Ich glaube auch nicht das sowas Aktenkundig wird. Aber schaden kann es ja nicht und vielleicht erinnert sich die nette Dame vom JA ja dann dran.

Aber jetzt mal weitergesponnen. Anruf beim JA fruchtet nicht, Situation ändert sich nicht und der Wunsch der Kids selbst bestimmend ihre Freizeit einzuteilen bleibt bestehen. Den Gang zum Familiengericht kann man nicht gehen, jeder kennt die Manipulation von KM`s und JA.  Das wäre die Hölle für meine Kinder in der Zeit mit dem Ergebnis das alles so bleibt wie bisher und ich als Streitsüchtig abgehandelt werde.

Aber was passiert wenn ein 13 Jahre altes Kind einfach nicht mehr zum anderen Elternteil will oder einfach sagt ich verlängere jetzt meine Zeit wie ich es will. Ist das ein Plan oder soll man das unterbinden mit allen Mitteln ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ratschlag wie Kind am Besten den Hauptwohnsitz ändert - von Ein Vater - 29-06-2021, 10:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steuerklassen, Hauptwohnsitz und Unterhalt der_Luki 6 1.529 08-03-2022, 09:47
Letzter Beitrag: paule
  Welches Betreuungsmodell ist für das Kind am besten ? Bruno 11 9.748 05-06-2015, 14:51
Letzter Beitrag: raid
  Ändert sich der Kindesunterhalt wenn man heiratet? marecello 12 15.091 23-07-2011, 10:31
Letzter Beitrag: Skipper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste